Fragen zur Samsung-Tastatur beim Fold 4

M
M.
User
Ich habe zwei Fragen zur geteilten Samsung-Tastatur auf dem Innenbildschirm des Fold 4:
1. Ist es möglich, die ".com"-Taste durch eine ".de"-Taste zu ersetzen?
2. Ich hätte gerne dauerhaft die Komma-Taste eingeblendet. Wenn ich diese jedoch in den Einstellungen unter Layout aktiviere, bekomme ich auf der linken Seite eine @-Taste. Das Einblenden der Punkt-Taste neben der rechten Leertaste funktioniert hingegen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
So weit mir bekannt sind die Einstellungsmöglichkeiten bei der virtuellen Tastatur von Samsung eher marginal. Da müsstest Du wohl auf eine andere App umsteigen. Ich selber nutze das Original und bin froh das ich damit zurecht komme.
 
Zu 1.: wenn Du die ".com"-Taste gedrückt hältst, werden weitere Endungen angezeigt.
 

Similar threads

M
Wie kann ich bei der Samsung-Bildschirmtastatur dauerhaft ".de" statt ".com" einblenden?Bislang muss ich immer die ".com"-Taste festhalten und ".de" auswählen. . 6596146
Antworten
2
Aufrufe
176
J
G
Ich habe mein S6 (freies Gerät) vorgestern offiziell OTA auf Android 7 aktualisiert. Seit dem kann ich in der virtuellen Tastatur die Taste links neben der Leertaste (die mit dem Zahnradsymbol) nicht mehr mit dem Komma-","-Symbol belegen. Unter Android 6 konnte ich durch etwas längeren Druck...
Antworten
21
Aufrufe
248
B
A
Hallo, wie belege ich die Taste RECHTS neben der Leertaste (da ist bei mir ein Punkt) dauerhaft mit einem Komma? In einem anderen Thread las ich, dass das geht. Wenn ich aber die Punkttaste gedrückt halte, kann ich zwar andere Zeichen auswählen, aber nur um sie einmalig zu schreiben - die...
Antworten
1
Aufrufe
126
U
T
Guten Morgen zusammen, mit meinem neuen Note20 habe ich ein kleines aber für mich nerviges Problem. Habe bis jetzt keine Einstellung zur Behebung selbigen gefunden. Schreibt man mit der Standard Samsung Tastatur in Nachrichten, Whats App, Notizen etc. so gibt es unten eine sehr breite und schöne...
Antworten
6
Aufrufe
122
F
R
Vor kurzem habe ich mir eine Logitech K780 Tastatur (mit deutschem Layout) besorgt und mit meinem Q8 TV verbunden - kein Problem. Grundsätzlich wird die Tastatur erkannt. Es funktioneren alle Cursor-Tasten, Esc, Return, Leertaste, Sonderfunktionen mit und ohne "Fn"-Umschalter (z.B. "zurück" geht...
Antworten
26
Aufrufe
203
B
Zurück
Oben