M
M.
User
Ich habe zwei Fragen zur geteilten Samsung-Tastatur auf dem Innenbildschirm des Fold 4:
1. Ist es möglich, die ".com"-Taste durch eine ".de"-Taste zu ersetzen?
2. Ich hätte gerne dauerhaft die Komma-Taste eingeblendet. Wenn ich diese jedoch in den Einstellungen unter Layout aktiviere, bekomme ich auf der linken Seite eine @-Taste. Das Einblenden der Punkt-Taste neben der rechten Leertaste funktioniert hingegen.
1. Ist es möglich, die ".com"-Taste durch eine ".de"-Taste zu ersetzen?
2. Ich hätte gerne dauerhaft die Komma-Taste eingeblendet. Wenn ich diese jedoch in den Einstellungen unter Layout aktiviere, bekomme ich auf der linken Seite eine @-Taste. Das Einblenden der Punkt-Taste neben der rechten Leertaste funktioniert hingegen.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]