Frage

M
M.
User
Wer bitte Arbeitet um 1 Uhr bei Samsung? Zumindest hab ich die Email um die Uhrzeit bekommen mit folgendem Inhalt
1230069i491E848F170FF16D?v=v2.jpg

Benachrichtigen die mich wenn es Fertig gebaut ist, oder wenn das In den Versand geht? Oder wenn das verschifft wird?:rofl:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Eventuell kommt die Mail aus Südkorea, also einer anderen Zeitzone.
     
    Ausserdem klingt das wie eine generische Mail. Die hat vermutlich kein Mensch geschrieben.
     
    Das ist mir bewusst, es ging ja auch eher um die Uhrzeit, es sollte hier in Deutschland von Samsung keiner um 1 Uhr nachts auf Knopf drücken und eine Email versenden?!:rofl:
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Ich glaube da drückt auch niemand *1f609.png* da wird vermutlich was gescannt worden sein
     
    Heftig:great::great::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

    Similar threads

    O
    Ich habe mein s22u am 17.02. Bestellt und habe heute die scöne Nachricht bekommen das mein Handy nun extra für mich gebaut wird und ich mich noch ein bisschen gedulden soll, und sie sich wieder melden wenn es fertig ist.Weiß jemand wie lange ein bisschen bei Samsung ist? 5018567
    Antworten
    8
    Aufrufe
    278
    B
    S
    Hey Leute, Sry falls dies eine sehr doofe Frage ist, jedoch bin ich auf mein neues Smartphone angewiesen. Die Frage bezieht sich hauptsächlich auf den Schweizer Versand der neuen Samsung Galaxy S22 Ultras. (Bin jedoch über jede Antwort dankbar.) Also folgendes: Bei mir steht seit 3 Tagen, dass...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    268
    M
    S
    Hallo, seit ich das neue Telefon habe bekomme ich keine Whatsapp, EMail, etc. Benachrichtigungen mehr auf der Uhr angezeigt. Alle erforderlichen Apps sind vorhanden, Handy und Uhr sind verbunden, Berechtigungen in der Wearapp erteilt, trotzdem tote Hose. Anrufe, Ziffernblätter alles klappt...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    100
    B
    A
    Hallo Zusammen, so ganz richtig arbeiteten bei mir die Benachrichtigungen leider nicht. Szenario 1: Uhr steht auf AOD, Watchface intern oder über Facer - einige Benachrichtigungen werden korrekt angezeigt (egal von welcher App) bis dann irgendwann die nächste Nachricht kann kurz angezeigt wird...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    141
    A
    N
    die Uhrzeit des Handys wird ja über den Provider automatisch eingestellt. Habe nun festgestellt, dass die Uhr regelmäßig ca. 3 Sekunden nach geht (gegen PTB und auch vergleichen mit Funkuhren) (siehe Bild)Wahrscheinlich liegt das an O2.Die Frage ist, kann man irgendwo einen Zeitserver...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    260
    N
    Zurück
    Oben