Frage ..

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Einstellungen, Sperrbildschirm und dort bei Smart Lock alles deaktivieren.
     
    Hallo, die Trageerkennung kannst du auschalten und die Orte oder Geräte musst du entfernen dann ist das deaktiviert ☺️
     
    Ich bekomme dann immer eine @mail noch .. zwar nicht immer aber häufig
     
    Das ist eine blaue Benachrichtigung mit meiner @mail und da steht smartlock
     
    Erscheint immer auf meinem Display wenn ich drann denke mach ich ein Screenshot und verpixel meine @mail
     
    Ich kann es leider nicht Screenshoten wegen Datenschutz *1f605.png*
     
    Das ist das was ich meine ist unten an der Leiste lg
    1190782iC9A104A6BAB19362?v=v2.jpg
     
    Und wenn du das dann anklickst was passiert dann? Geht eine Email auf? Was steht drinn?
    Habe soetwas noch nicht gehabt*1f914.png*
     

    Similar threads

    M
    Hallo Zusammen, ich habe sowohl auf meinem S21 Ultra, als auch auf meinem Tab S8+ über Smartlock eingestellt, dass die Geräte entsperrt bleiben wenn ich Zuhause bin (oder mit dem Auto über Bluetooth verbunden bin). Das mit den vertrauenswürdigen Orten klappt auf dem S21 ab und zu, und am Tab...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    573
    S
    H
    Hallo, seit vorgestern habe ich das Problem, dass der Menüpunkt Smartlock nach Eingabe des Pins die drei üblichen Unterpunkte mehr anzeigt (die Seite ist einfach leer) und Smartlock somit auch nicht mehr funktioniert. Nach einem Neustart funktioniert es wieder für ein paar Stunden, dann wieder...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    557
    S
    W
    Ich habe folgendes "Problem" mit der SmartLock Funktion des S10e mit der Gear S3 seit dem Update auf Android 10: Sobald das S10e die Bluetooth Verbindung mit der Gear S3 verliert - weil ich z.B. vom Arbeitszimmer in den Keller gegangen bin - und sich nachher wieder verbindet muss ich einmalig...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    122
    L
    P
    Hallo Ich würde gern auf dem A51 die smartlock Einstellungen checken aber ich bekomme nur folgende Ansicht. 7272427
    Antworten
    2
    Aufrufe
    420
    P
    D
    Hallo, habe ein S8+ wo der Smartlock in der Wohnung nicht funktioniert. Ich denke dass die richtigen Einstellungen gesetzt sind. Hoffe das mir jemand helfen kann. Gruß Dimmi 210644
    Antworten
    23
    Aufrufe
    239
    J
    Zurück
    Oben