A51 SmartLock Funktionen einstellen geht nicht

P
P.
User
Hallo

Ich würde gern auf dem A51 die smartlock Einstellungen checken aber ich bekomme nur folgende Ansicht.

1617782i13BA2817D04CB6BC?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Also wegen so etwas wollte ich jetzt erstmal keinen hatdreset machen. Das ist ja ein immenser Zeitaufwand.. Klar.. wenns sein.muss.dann.muss es sein
 

Similar threads

W
Ich habe folgendes "Problem" mit der SmartLock Funktion des S10e mit der Gear S3 seit dem Update auf Android 10: Sobald das S10e die Bluetooth Verbindung mit der Gear S3 verliert - weil ich z.B. vom Arbeitszimmer in den Keller gegangen bin - und sich nachher wieder verbindet muss ich einmalig...
Antworten
2
Aufrufe
120
L
H
Wo kann man beim A51 die Telefonsichtbarkeit einstellen. 3381554
Antworten
9
Aufrufe
187
E
H
Hallo, ich habe mir vor kurzem das A51 zugelegt & bin nun auf ein Problem gestoßen. Ich fotografiere sehr gerne mit Blitz, habe allerdings nur die Einstellungen 'Blitz aus' & 'Blitz automatisch'. Nun zu meiner Frage: Wie kann ich den Blitz auf 'An' stellen? Danke im voraus. 2369889
Antworten
6
Aufrufe
144
H
P
Hallo Ich hab festgestellt dass das SmartLock irgendwie nicht zuverlässig geht. Ich habe vertrauenswürdige Orte z.b. aktiviert also auch verbunden mit bestimmten Geräten. Es bleibt saß Telefon aber trotzdem oft gesperrt und ich muss es per Fingerabdruck z.b..entsperren.. Ich bau mir das jetzt...
Antworten
1
Aufrufe
717
P
P
Hallo! Ich habe mein (altes) Motorola G4 plus wegen schwächelndem Akku durch ein Samsung Galaxy A51 ersetzt. Bei dem Motorola konnte man einige Funktionen durch Gesten steuern. So konnte man z.B. durch "Hacken" die Taschenlampe an- oder ausschalten und durch "Schütteln" die Kamera einschalten...
Antworten
4
Aufrufe
144
M
Zurück
Oben