Frage zur Tasche für das S21 Ultra - LED View Cover EF-NG998 für das Galaxy S21 Ultra 5G

S
S.
User
Hallo,
ich habe Fragen zur Tasche LED View Cover EF-NG998 für das Galaxy S21 Ultra 5G
für das S21 Ultra.
Wie sieht es mit der Kamera Öffnung auf der Rückseite aus?
Ist das eine koplette Abdeckung in der nur die Löcher für die Kamera Linsen offen sind, alles andere wird abgedeckt?
Man kann das nicht ganz genau auf den Produktbildern erkennen.
Danke für Hinweise.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Hey :) *1f64c.png* Ja dort ist eine Carbon farbige Abdeckung über den Kameras dann, so das nur die Linsen ausgeschnitten sind. Lg Marvin
 
Danke, das ist sehr fein.
Nur schade, das es keine Aufnahme für den PEN gibt.
Die gibt es scheinbar nur bei dem Clear View Book Cover, mit der seitlichen klaren Leiste.
Finde ich leider nicht so toll.
Hat das eigentlich auch die hintere Kamera Abdeckung, so wie beim LED View Cover EF-NG998 für das Galaxy S21 Ultra 5G?
 
Nur mal zur Info....
435666iC11A9CF9A89A2CF0?v=v2.jpg
 
Autsch, das ist Übel.
Damit ist aber das Clear View Cover gemeint, oder?
Das mit der seitlichen klaren Leiste.
 
Ich vergleiche nichts, weil ich keine Erfahrungen damit habe. War nur eine Info hier aus dem Forum, der schon älter ist. Muss jeder für sich entscheiden.
 
Auch eines der SiliconCover hat eine Aufnahme für den S-Pen. Das habe ich mir bestellt. Kommt morgen, gerade die Versandbestätigung von Samsung erhalten. :) Zum Schutz des Kamera Modul habe ich mir die Panzerglas Abdeckung von Spigen geholt. Hatte ich auch schon bei meinem S20 Ultra drauf. Ist perfekter Schutz. Gibt's bei Amazon.
435766iB0D5999B082C04FA?v=v2.jpg

435786iC4697F619AFBAE35?v=v2.jpg
 
Aber die benötigst Du bei diesem Cover doch nicht einmal.
Ich mag diese Cover ohne vorderer Abdeckung nicht, ist mir zu unsicher. Ich nutze immer nur Book Cover.
 
Das habe hier und, wenn ich mich richtig erinnere, auch schon in Amazon Rezensionen gelesen.
Ich würde das Risiko nicht eingehen, mir mit so einem Cover das Display zu verkratzen.
 
Nur, damit ich es richtig verstehe.
Diese Hülle hier
LED View Cover EF-NG998 für das Galaxy S21 Ultra 5G
ist nicht die Hülle, die auf dem Dispaly kratzen soll?
 
436105iEAB321AF2EFD1095?v=v2.jpg

Es ging in dem anderen Beitrag um dieses Flip Cover egal ob mit oder ohne SPen. Anscheinend hinterließ es bei einem anderen Benutzer am rechten Bildrand Kratzer auf der Displayschutzfolie die von Samsung aufgebracht wurde.
 
Hat jemand das LED Cover in Light Gray und kann mir sagen ob man die LED Anzeige vernünftig lesen bzw die Symbole anders färben kann?
Ich würde mir das Cover nämlich gerne kaufen.
 

Similar threads

O
Hallo liebe Community ,ich bitte mal kurz um Eure Erfahrungen zu den neuen Samsung LED View Cover.Ich habe mir vor ca 4 Wochen das Samsung S21 Ultra 5G Dual SIM gekauft.Da ich auch ein Samsung Note 10 plus besitze und mir natürlich dafür ein original Samsung LED View Cover bestellt hatte und mit...
Antworten
4
Aufrufe
128
A
M
Hallo! Weiß jemand, warum es das o.a. Cover nur in lila und weiß für das S21 5G gibt, für das Ultra aber auch in schwarz? Würde ich gerne kaufen, aber bestimmt nicht in diesen Farben. Vielen Dank und beste Grüße! 3173364
Antworten
5
Aufrufe
220
M
A
Hallo Habe ein Problem mit meinem Samsung galaxy s21 ultra 5g Kamera Wenn ich bei Einstellung Kamera gehe und dann auf Super Slow-Mo habe ich einen Dunklen Punkt auf dem Display der ist auch wenn ich eine Aufnahme mache zusehen habe schon alles mögliche ausprobiert ist immer noch da ist das ein...
Antworten
4
Aufrufe
231
A
M
Hallo zusammen, Ich habe leider ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S21 Ultra 5G. Das Gerät startet leider ständig neu, teilweise 20 mal am Tag teilweise weniger teilweise mehr. Ich habe wie hier in anderen Einträgen im Forum beschrieben bei dem Gerät den Wipe Cache sowie Repair Apps...
Antworten
5
Aufrufe
192
M
P
Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem LED Cover bei dem Samsung Galaxy S20 Ultra 5G. Seit dem Update auf Android 11 funktioniert das LED Cover nicht mehr. Habe die App bereits zurück gesetzt bzw. Neu installiert. Leider ohne erfolg. Ich habe auch das Cover vom Handy getrennt. Leider hat...
Antworten
13
Aufrufe
174
T
Zurück
Oben