Qualität Samsung LED View Cover

O
O.
User
1198405i4B1DA0DFFECAEA86?v=v2.jpg

Hallo liebe Community ,ich bitte mal kurz um Eure Erfahrungen zu den neuen Samsung LED View Cover.Ich habe mir vor ca 4 Wochen das Samsung S21 Ultra 5G Dual SIM gekauft.Da ich auch ein Samsung Note 10 plus besitze und mir natürlich dafür ein original Samsung LED View Cover bestellt hatte und mit dem perfekt zufrieden bin , habe ich dann natürlich auch für das S21 Ultra , sofort das passende original LED View Cover bei A.. bestellt.Es kam sofort , in original Samsung Verpackung .Jetzt , nach nicht einmal 4 Wochen - und ich gehe pfleglich damit um - ist der Samsung Schriftzug , auf der Rückseite vom Cover , fast vollständig verschwunden.Am Cover , an sich , gibt es nichts zu bemängeln , sitzt super.Aber das der Schriftzug so schnell , fast komplett , nach so kurzer Zeit verschwindet ?Beim Note 10 plus ist der Schriftzug zusätzlich tief eingestanzt , beim Ultra nicht.Wird hier beim Zubehör tatsächlich angefangen zu sparen ? Wie sehen Eure Rückseiten von den neuen Samsung Cover aus ?Viele Grüße von der sonnigen NordseeküsteOllerFriese Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 im praktischen Einsatz: Je mehr sich die Dinge ändern

    Samsung Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 im praktischen Einsatz: Je mehr sich die Dinge ändernSamsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
  • Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt's

    Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt'sWenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Ist bei meinem S21ultra genau das gleiche. Hab sowieso das Gefühl, das sich bei den LED Covern die Materialqualität mit den Jahren mehr verschlechtert hat als verbessert. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich hatte beim Wechsel von Windows Mobile 10 zu Android ein Samsung Galaxy S7 Edge. Als Cover hatte ich ein LED View Cover. Nach 2 Wochen traten die ersten Probleme auf, bei denen Samsung nicht helfen konnte. Natürlich wurden die LED View Cover weiter entwickelt. Hier kann man vor allem die Rückmeldungen zur Staubempfindlichkeit nachlesen. Außerdem wird immer wieder bemängelt, daß die Innenseite des Coverdeckels das Display verkratzen kann.
 
Hallo andy1954 ,
vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung . Das mit der Staubentwicklung habe ich bei meinen beiden Geräten erfreulicher Weise nicht. Auch die Innenseiten der LED Cover sind so " weich " von innen , das nichts verkratzt. Zusätzlich habe ich entsprechend gute Folien auf beiden Handys.
AHOI von der Nordseeküste
OllerFriese
 
Ist bei meinem S21ultra genau das gleiche. Hab sowieso das Gefühl, das sich bei den LED Covern die Materialqualität mit den Jahren mehr verschlechtert hat als verbessert.
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe Fragen zur Tasche LED View Cover EF-NG998 für das Galaxy S21 Ultra 5G für das S21 Ultra. Wie sieht es mit der Kamera Öffnung auf der Rückseite aus? Ist das eine koplette Abdeckung in der nur die Löcher für die Kamera Linsen offen sind, alles andere wird abgedeckt? Man kann...
Antworten
14
Aufrufe
122
M
I
Hallo Beim S22 Ultra LED View Cover kann man nicht mehr Telefonate mit wischgesten annehmen oder ablehnen obwohl das in der Anleitung und online so beschrieben wird. 4879797
Antworten
24
Aufrufe
298
I
S
Hallo Samsung, ich würde mir wünschen dass ihr für uns/mich als LED View Cover User einige Features hinzufügrt. Ganz wichtig wäre mir hier ein Feature: wäre es irgendwie machbar dass Google Pay oder eben andere PayApps das aktivieren des LED VIEW COVERs als kativieren der Displaysperre (nicht...
Antworten
4
Aufrufe
116
S
A
Moin Moin, Ich hab seit ein paar Monaten das LED View cover, für das Samsung Galaxy S9+. Nach ein paar Wochen, fingen die LED´s an das nicht direkt anzuzeigen, sondern sie haben erstmal geblinkt bevor sie es konnten. Hat damit vielleicht jemand Erfahrung? MFG Andre 670542
Antworten
1
Aufrufe
142
F
L
Hi, ich habe mir das Note 10+ und die Samsung LED View Cover dazu geholt. Mein problem bzw. Frage ist . Wenn das Cover geschlossen ist und ich eine Nachricht kriege wird nur kurz eine Info auf den LED Display gezeigt und danach garnicht mehr. Gibt es dafür auch eine Always On Display funktion...
Antworten
7
Aufrufe
107
L
Zurück
Oben