Frage zum thema samsung internet.

E
E.
User
Habe eine Frage zum samsung internet auf meinem samsung galaxy.

Ich habe immer den darkmodus an wenn ich dort surfe. Irgendwie haben sich die suchvorschläge bei mir alle gelb angezeigt nicht wie normal in blau. Und bereits besuchte Seiten wurden dann gelb angezeigt.
Jetzt habe ich ein neues Handy und würde das wieder so gerne einstellen.
Leider weiß ich nicht wie ich es damals eingestellt habe. War eher versehentlich und jetzt finde ich es nicht.
Wer kann mir bitte helfen

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
bei mir ist es Standard mäßig auf blau und lila im Samsung Browser eingestellt, ob man die Farben ändern kann kann ich dir leider nicht sagen
1591764i1EB24802C6C0EEF3?v=v2.jpg
 
Ok, wer kann mir diese Frage beantworten. Da muss es doch jemand geben ...?
 
Samsung Internet öffnen, Einstellungen und dann den Modus für hohen Kontrast ausschalten
1591789i1229B8B63ABFB404?v=v2.jpg
 
Das müsste die Antwort sein. Sollte es geholfen haben, bitte über die 3 Punkte als Lösung markieren.
 

Similar threads

M
Hallo an alle kann mir vielleicht jemamd weiterhelfen. Habe letztens versehentlich was eingestellt was ich gern wieder rückgängig machen möchte. Leider finde ich das nicht mehr. Nun kann ich wenn ich z.B. in Gmail einen Link öffnen möchte dann kommt folgende Meldung: "Diese App darf Samsung...
Antworten
3
Aufrufe
153
M
S
Guten Tag, ich habe mir vor einer Woche das Samsung Galaxy S20+ von meinem Mobilfunkanbieter geholt. Soweit ein tolles Handy, allerdings wollte ich, da mein DSL Internet zuhause sehr schlecht ist, über mein Handy ins Internet gehen. Ich habe dies bereits an meinem alten Handy getestet und...
Antworten
7
Aufrufe
136
S
S
Hallo, ich habe auf meinem Galaxy S23 die Facebook Messenger App. Innerhalb dieser App bin ich vor ein paar Tagen aus versehen auf einen Button gekommen und es wurde automatisch die Facebook App heruntergeladen und installiert. Quasi ein In-App Download. Ich habe es zeitlich nicht mehr geschaft...
Antworten
3
Aufrufe
323
M
R
Hallo Community,seit nun gut 2 Monaten bin stolzer Besitzer eines Samsung S20+ 5G. Betrieben wird es mit 2 SIM Karten; einer Nano SIM und einer eSIM; zusätzlich ist eine 64GB SD Karte drin.Hauptsächlich verwende ich die eSIM, worüber auch die mobilen Daten laufen. Nun drängen sich einige...
Antworten
4
Aufrufe
128
N
B
Hallo Community, Ich habe mittlerweile ettliche Threads zu diesem Thema durchgelesen aber entweder sind diese im Sand verlaufen oder die Vorschläge halfen mir nicht weiter. Da ich selbst nicht der Unbegabteste in Sachen Technik bin und mir meist selbst zu helfen weiß, muss ich jetzt um Hilfe...
Antworten
5
Aufrufe
129
M
Zurück
Oben