Frage zum thema samsung internet.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Frage zum thema samsung internet. in Samsung Galaxy S20 Forum um eine Lösung zu finden; Habe eine Frage zum samsung internet auf meinem samsung galaxy. Ich habe immer den darkmodus an wenn ich dort surfe. Irgendwie haben sich die... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S20 Forum" wurde erstellt von El998, 28. März 2023.

1. El998
    El998 Guest

Habe eine Frage zum samsung internet auf meinem samsung galaxy.

Ich habe immer den darkmodus an wenn ich dort surfe. Irgendwie haben sich die suchvorschläge bei mir alle gelb angezeigt nicht wie normal in blau. Und bereits besuchte Seiten wurden dann gelb angezeigt.
    Jetzt habe ich ein neues Handy und würde das wieder so gerne einstellen.
    Leider weiß ich nicht wie ich es damals eingestellt habe. War eher versehentlich und jetzt finde ich es nicht.
    Wer kann mir bitte helfen

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    bei mir ist es Standard mäßig auf blau und lila im Samsung Browser eingestellt, ob man die Farben ändern kann kann ich dir leider nicht sagen
    1591764i1EB24802C6C0EEF3?v=v2.jpg

Gaschi78, 28. März 2023
  4. El998
    El998 Guest
    Ok, wer kann mir diese Frage beantworten. Da muss es doch jemand geben ...?

5. Jubart
    Jubart Guest

Samsung Internet öffnen, Einstellungen und dann den Modus für hohen Kontrast ausschalten
    1591789i1229B8B63ABFB404?v=v2.jpg

Jubart, 28. März 2023
  6. El998
    El998 Guest
    Vielen Dank

7. Das müsste die Antwort sein. Sollte es geholfen haben, bitte über die 3 Punkte als Lösung markieren.

Micha93-Nagash, 28. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Frage zum thema samsung internet. - Similar Threads - Frage thema samsung

2. Thema Rooten

in Smartphones
    Thema Rooten: Bekommt das Handy dann noch Updates bzw Sicherheitsupdates und was sind vo und nachteile 2545681
  3. Login Samsung Internet Frage

in Smartphones
    Login Samsung Internet Frage: Hallo zusammen- Ich hoffe jemand kann mir helfen - habe mit der App folgendes Problem: Wenn ich mit d em Browser auf einer Webseite mich anmelde und erfolgreich eingeloggt bin und danach etwas...
  4. Fragen zum Thema Programmieren und das Veröffentlichen von Apps

in Samsung Apps Forum
    Fragen zum Thema Programmieren und das Veröffentlichen von Apps: Hey User:innen, Ich habe hobbymäßig mit dem Programmieren angefangen, vor mehr als einem Jahr. Innerhalb der Zeit habe ich schon zwei Apps im Design von Samsungs OneUI gemacht. Das Ding ist, dass...
  5. Samsung Wallet, das ewige Thema

in Samsung Apps Forum
    Samsung Wallet, das ewige Thema: Hey ihr lieben! Habe heute von Samsung eine Email erhalten (Newsletter) und da war das neue Logo zu sehen: [ATTACH] Erinnert ein bisschen an Pay, aber auch an eine Geldbörse :laugh: Finde ich...
  6. Newbie: Fragen zum Thema Datenschutz & 2-Schritt-Authentifizierung

in Samsung Apps Forum
    Newbie: Fragen zum Thema Datenschutz & 2-Schritt-Authentifizierung: Hallo zusammen, ich bin neu hier ;). Habe das Konto eben angelegt, um mich auf den Q70R vorzubereiten, der diese Woche kommen soll. Nutze schon seit Jahren Samsung im Haushalt und trotzdem habe...
  7. Frage an die Experten zum Thema NFC

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Frage an die Experten zum Thema NFC: Hallo Community, Ich habe da mal eine spezielle Frage. Ist es möglich als App Entwickler/Anbieter die Stärke/Reichweite des NFC Feldes zu beeinflussen (habe das mal irgendwo aufgeschnappt). Wieso...
  8. Thema Kamera Bilder

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Thema Kamera Bilder: Kann es sein dass seit dem letzten Update bei dem S 20 plus die Bilder nicht mehr scharf sind? Selbst die schon auf dem Speicher sind sind alle unscharf bzw weich so als wären sie mit einem Filter...
  9. Leidiges Thema ARC

in Fernseher
    Leidiges Thema ARC: Hallo Gemeinde, ich habe einen UE55JU7090TXZG mit One Connect Box und nutze die Tonausgabe über ARC mit dem Heimkinosystem Teufel IP7000BR. Das funktionierte über 2 Jahre absolut problemlos, bis...