Frage zu Samsung Notes

T
T.
User
Hallo @ all,
möchte gerne bei Samsung Notes ein Gemeinsames Notizbuch erstellen, jetzt erscheint hier die Meldung "Freigabe für Berechtigungen bei Samsung Experience Service".
Im I-Net und Google findet man nichts bestimmtes dazu. Kann mir jemand helfen und sagen was dies für ein Service ist?
Danköö

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hi, das ist der Dienst, der dazu zuständig ist mit den Dateien umzugehen also mit dem freigeben etc.
Damit ist es auch zuständig für Notes/ gemeinsames Tagebuch.
 

Similar threads

Y
Hallo, ich würde gerne über Samsung Notes mit meiner Frau zusammen ein gemeinsames Notizbuch haben und beidseitig eine gemeinsame Notiz bearbeiten können.Ich habe bereits das gemeinsame Notizbuch erstellt, habe meine Frau über die Handnummer als Mitglied aufgenommen.Was jetzt nicht funktioniert...
Antworten
18
Aufrufe
179
F
M
Schön Guten Morgen ,Habe ein echte Problem ,Und Zwar Geht es bei mir um mein Samsung Galaxy Note 8 ,Musste es wegen Meinen Sohn hart resten und zu guten übel kommt die e-mail andress Mit der Google Mail Hat mein sohn auch irgendwie geändert , Und alls ich es Hartrest Habe Führ es Note 8 Hoch die...
Antworten
1
Aufrufe
102
F
T
Hallo habe ein altes note 2 was ich gerne wiederbeleben möchte. Es geht an. Oben links steht Odin Mode. In der Mitte grünes Männchen. "Downloading... Do not turn off target!!" Bin leider Laie. Habe jetzt 2 Stunden probiert Odin3 auf mein Laptop, Windows 10, zu installieren, ohne erfolg. Bin...
Antworten
4
Aufrufe
114
T
N
Hallo, ich habe mein S9 neu bekommen.Und heut das erste mal richtig genutzt. Momentan sehr viel ,das verbraucht viel Akkluleistung wenn das Gerät alle 5 Minuten angemacht wird (klar kein normales Nutzverhalten, aber ich habs heut das erste mal ;) ) . So das ich gegen Nachmittag nur noch auf...
Antworten
59
Aufrufe
323
L
L
Hallo zusammen ich möchte mir gerne eines der beiden Handys kaufen und kann mich nicht entscheiden...jetzt wollte ich mal euch fragen welches findet ihr besser.. Danke https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-note-10-oder-samsung-galaxy-note-20
Antworten
2
Aufrufe
164
Sami
Zurück
Oben