Frage zu Android 13

A
A.
User
Hallo, bei dem Android 13 Update steht, dass es eine automatische Bereinigung bei der Gerätewartung gibt. Meine Frage dazu, ist die immer an oder kann man die ein und aus schalten? (Ich meine nicht das Neustarten)
1401635iB9ED6771BBCD6617?v=v2.jpg

MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Nein, man kann es nicht ausschalten. Und eigentlich sagt die Beschreibung doch schon alles. Wird automatisch im Hintergrund ausgeführt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nein, man kann es nicht ausschalten. Und eigentlich sagt die Beschreibung doch schon alles. Wird automatisch im Hintergrund ausgeführt.
 
Ich verstehe das schon so, dass die die immer an ist (automatisch im Hintergrund).
 
Na supi, dann warte ich mit dem Update und hoffe das es geändert wird. Hatte nur schlechte Erfahrung mit ständigem bereinigen. Aber Danke für die Antwort :great:
 
Weiß jetzt keine Einzelheiten mehr, nur dass es teils nicht flüssig gelaufen ist und Apps meine ich teils sogar abgestürzt wären, länger laden beim Start etc. Ein anderer User hatte mir mal erklärt warum es sinnvoll ist, keine häufigeren Bereinigungen durchzuführen, solange das Gerät läuft. Seitdem mache ich es nurnoch nach den monatlichen Updates und das Handy läuft seit dem stabil. Deshalb finde ich es etwas seltsam dass Samsumg sowas zwangsweise ins neue Update einbaut.
 
Rechne bitte nicht damit, dass Samsung das ändert und vergiss bitte nicht, dass du auch auf alle anderen Updates verzichten musst, wenn du nicht auf Android 13 OneUi 5 updatest.
 
Versuchen werde ich es trotzdem und rauszögern wenns nicht geändert wird.
 
Höchstwahrscheinlich bekommst du noch nicht einmal Sicherheitspatches, wenn du nicht auf Android 13 updatest.
Erkundige dich vorsichtshalber mal.
 

Similar threads

B
Wann kommt Android 13 auf S20 Ultra? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6081882
Antworten
11
Aufrufe
115
B
L
Heute ist der 30.11.2022. Für mein S20Fe4g habe ich bisher noch kein Android 13 One Ui 5 erhalten. Wollte mal fragen, wie es bei euch aussieht ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6501088
Antworten
27
Aufrufe
315
N
S
Nach Update auf Android 13 stehen aufgenommene Bilder auf dem Kopf!Kann man da etwas einstellen oder ist es ein Bug? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6379285
Antworten
6
Aufrufe
152
H
P
Huhu zusammen ich würde gerne jemand wichtigem das s20+ in der BTS Edition schenken, nun ist die Frage weiss man schon was ob es Android 13 dafür noch geben wird? Schließlich soll die Person noch ne Weile was von haben *1f600.png*...
Antworten
8
Aufrufe
133
D
M
Ich warte auch immer noch auf das Android 13 Update, hab auch das Galaxy S20FE 6539363
Antworten
11
Aufrufe
120
W
Zurück
Oben