Android 13

M
m.
User
Ich warte auch immer noch auf das Android 13 Update, hab auch das Galaxy S20FE
1435000iB10A8098764304ED?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Zu dem Thema gibt es hier gefühlt inzwischen ein Dutzend Threads in denen die User sich eine Begründung dafür aus den Fingern saugen. Da musst Du schon bei Samsung nachfragen was dort los ist. Das 4G Modell hat das Android 13 übrigens schon.
 
Ja, 4G hat es schon, und es frisst Akku als dät der Strom nix kosten...*1f612.png*
 
Die 4G-Version mit dem Snapdragon wartet noch, ebenso wie die 5G-Version. Für die 4G-Version läuft das Update in anderen Ländern schon. Es ist also davon auszugehen, dass es sich nur noch um Tage handeln könnte.
 
Hatte für mein S20 Fe 5G das Update gestern kann also nicht mehr lange dauern :D
 
Dann ist es ein SM-G780F, oder? Für das SM-G780G mit dem Snapdragon wird gerade in Osteuropa das Update ausgerollt.
 
Mein S20 FE 5G bekommt es noch nicht angeboten, weder über OTA noch über SmartSwitch. Aber das wird schon kommen. Es läuft auch so.
 

Similar threads

F
Habe heute für mein S20FE 4G Snapdragon das Update auf Android 13 erhalten. Es läuft super. 6550089
Antworten
5
Aufrufe
133
N
U
Galaxy s20fe 4g hat jetzt auch Android 13 6486529
Antworten
9
Aufrufe
103
F
I
Hallo,weiss jemand wann das Update Android 13 mit 5.0 UI auf das Samsung s20fe 5G kommt? 6563206
Antworten
4
Aufrufe
199
S
T
Ich warte immer noch auf das Update auf Android 13 hat wer es schon oder kommt es noch 6494262
Antworten
26
Aufrufe
292
M
E
S20Fe 5G wo bleibt Android 13 6504382
Antworten
7
Aufrufe
136
F
Zurück
Oben