D
D.
User
Habe das Handy vor einem Jahr gekauft. Einziges problem was wirklich gestört hat ist das sich die bilder die ich aufnehme wenn ich diese z.b. via WhatsApp senden möchte gedreht angezeigt werden setze ich die Kamera einstellungen zurück ist das problem behoben allerdings werden dann die bilder in einer nicht Perfekten auflösung und Qualität gespeichert.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Google Fotos bietet Ihnen kostenlose Speicherkapazität für Ihre Fotos. Da E-Mails, Aufzeichnungen und Bilder jedoch alle denselben Speicherplatz nutzen, ist es ratsam, diesen sorgfältig zu überwachen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.