Bilder um 180° gedreht

B
B.
User
Guten Tag,Ich hab seid ein paar Tagen Probleme mit meiner Kamera, und zwar sobald ich ein Bild mache wird es in meiner Gallerie um 180° gedreht also über Kopf angezeigt, ich habe an den Einstellungen nichts geändert, ich habe ein Bild gemacht alles normal 2 Stunden später hatte ich wieder ein Bild gemacht auf einmal war es über Kopf und bis heute ist es immernoch so und ich weiß leider nicht wie ich das ändere, ich möchte nicht jedes mal das Bild wieder drehen müssen. Es ist auch wenn ich über WhatsApp Fotos oder Instagram usw. Bilder mache.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das haben hier leider sehr viele.
Bei mir war die RAW Expert App Schuld.
Eine Lösung habe ich noch nicht gelesen.
Members App Handy.
Unten rechts, Support tippen.
Fehlerbericht.
Erstelle einen Fehlerbericht und schau ob man es durch ein Update fixt.
Alternativ könnte man mal die Kamera zurück setzen, aber ob es dadurch besser wird, keine Ahnung.
 
Okey ich werde mal einen Fehlerbericht erstellen, Kamera habe ich schon zurück gesetzt aber das hat nicht geholfen.
 
L: @Blue21
Viel mehr geht wohl auch nicht.
Je mehr es melden, um so schneller kann man dann den Fehler finden.
Diese RAW App hast Du wohl nicht dabei?
 

Similar threads

E
Hallo Community, Seit neuestem habe ich das Problem, dass ich egal ob ich Videos oder Bilder mache, sich diese nach dem Aufnehmen einfach auf den Kopf drehen. Ich habe das Gefühl dass dass Gleichgewicht irgendwie gestört ist. Auf Snapchat zum Beispiel passiert das nicht nur bei der Samung Kamera...
Antworten
5
Aufrufe
173
E
G
Vor 1 - 2 Tagen wollte ich ein paar Bilder schießen die Kamera hat am Anfang auch die Bilder und Videos abgespeichert und mir auch klar gemacht das der interne Speicher langsam voll wird Bilder waren bis dahin noch voll zu sehen als ich versucht habe Bilder auf die sd Karte zu verschieben, gab...
Antworten
12
Aufrufe
143
G
T
Sodele, nach den letzten 2 Updates im Januar scheint die Galerie Synchronisation gestört. Teilweise (Also heute) liegt das Syncdatum Tage zurück (Aktuell letzte Sync am 9. Februar) und in OneDrive sind die Bilder der letzten Tage nicht da. Und es sind ein paar Bilder, so 300 Stück. Manuelle...
Antworten
3
Aufrufe
116
T
T
hallo , ich habe seit neuem das S21 ultra und ich habe irgendwie Probleme mit dem Bildern wenn ich fotos mache sieht es sehr gut aus aber sobald ich die bildern im WhatsApp oder Instagram poste sehen die bildern unscharf aus *1f61e.png* kann mir jemand behilflich sein muss ich vielleicht...
Antworten
13
Aufrufe
142
T
F
Hey vielleicht kann mir jemand helfen nach dem letztem Update habe ich in der Galaxy 2 Ordner wo die gleichen Bilder gespeichert werden mache ich Fotos sind sie im Kamera Ordner und auch im aktuellen Ordner und Problem bei WhatsApp das gleiche die Fotos die ich zuletzt gemacht habe werden im...
Antworten
9
Aufrufe
360
F
Zurück
Oben