Fotos weg

Diskutiere und Helfe zu Samsung Fotos weg in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen ich habe eben meine Galerie geöffnet und alle bilder vom 14.08.18- 27.09.18 sind verschwunden und habe keine... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Lenn1912, 25. September 2018.

1. Lenn1912
    Lenn1912 Guest

Fotos weg

Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen ich habe eben meine Galerie geöffnet und alle bilder vom 14.08.18- 27.09.18 sind verschwunden und habe keine Ahnung wie ich sie zurück bekommen kann

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Es scheinen auch alle Infos zu deinem Endgerät, Betriebssystem oder andere nützlichen Dinge zu einer sinnvollen Hilfe verschwunden zu sein. *:smiling-face:

Stargaterunner, 27. September 2018
  4. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo Lenn1912,
    ich muss Stargaterunner zustimmen: Ein paar mehr Infos zu deinem Fall bzw. zum betroffenen Smartphone wären hilfreich. :)
    Liebe Grüße

5. johnsk1983
    johnsk1983 Guest

Fotos weg

Ich möchte hier auch mal mitlesen, sobald es Infos gibt *:smiling-face:

johnsk1983, 30. September 2018
Thema:

Fotos weg

Die Seite wird geladen...
  1. Fotos weg - Similar Threads - Fotos

2. Alle Fotos weg

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Alle Fotos weg: Nach Installieren und Öffnenund auswählen von Berechtigungen der "mobile transfer app" von wondershare waren Alle Fotos gelöscht bis auf die im Papierkorb. Hatte die App noch gar nicht genutzt....
  3. Album löschen ohne Fotos zu löschen.

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Album löschen ohne Fotos zu löschen.: Guten Abend ich stehe vor folgende Herausforderung. Ich habe jetzt zwei Alben angelegt und möchte gerne diese nun löschen ohne die Fotos zu entfernen. Problem: immer wenn ich das Album lösche...
  4. Kamera-Fotos nicht anzeigbar Speicherung SD-Karte

in Samsung Galaxy A Forum
    Kamera-Fotos nicht anzeigbar Speicherung SD-Karte: Hallo, mein Galaxy A13 habe ich seinerzeit mit meinem A40 synchronisiert als Sicherung aber als Reserve nur selten für Fotos genutzt ohne SIM-Karte. Jetzt habe ich besondere Fotos damit gemacht,...
  5. S23 ultra macht überpixelte Fotos

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 ultra macht überpixelte Fotos: Mein S23 ultra macht unscharfe teils überpixelte Fotos,hat jemand auch solche Probleme, sieht sehr unnatürlich aus. [ATTACH] 8206273
  6. Fotos auf Computer übertragen

Fotos auf Computer übertragen: Ich nehme Fotos mit PRO als RAW-Datei auf. Wenn ich nun die Fotos mit Smartphone-Link auf den Computer übertrage, wird es nur als DNG-Datei abgespeichert. (1) Ist die Speicherung auf dem Computer...
  7. Fotos manuelle Datenänderung S22

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Fotos manuelle Datenänderung S22: Guten Tag, Ich stehe vor dem Problem, dass ich das Aufnahmedatum eines Fotos nachweisen muss. Jetzt findet sich in der Gallerie jedoch unter Details ein Bearbeitungsbutton bei dem man das...
  8. Wie macht man solche Fotos?

Wie macht man solche Fotos?: Dieses Bild ist random aus einem Forum. Ist das einfach "Night Sky" im Expert RAW Modus oder welche Möglichkeiten gibt es noch? Ich habe es natürlich ausprobiert und es funktioniert eigentlich. Es...
  9. Fotos Synchronisieren mit OneDrive

in Samsung Apps Forum
    Fotos Synchronisieren mit OneDrive: Guten Tag, Ich habe 2 Samsung Handys mit unterschiedlichen Samsung Accounts. Nun möchte ich aber gerne beide Geräte über den OneDrive automatisch Synchronisieren lassen. Dazu habe ich bei mir auf...