Fotos verschwinden Samsung A 70

T
T.
User
hallo, seit paar Tagen stelle ich fest, dass einige Fotos von meiner Galerie verschwunden sind. Ein Rätsel!
Wie oder wo kann ich sie wieder finden???
DAnke für den Tipp

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
moin L: @Tata4
ja, ein Rätsel, und ärgerlich.
Im Papierkorb (Galerie > die 3 Punkte oben rechts) hast Du nachgeschaut?
Sind evtl. die vermissten Bilder über Eigene Dateien > Interner Speicher > DCIM > Camera oder angelegte Alben/Ordner zu finden?
Falls die Kamera die Bilder auf einer SD-Karte speichert: siehe mal unter Eigene Dateien > SD-Karte > DCIM > Camera bzw. Eigene Dateien > SD-Karte > angelegte Alben/Ordner.
Falls eine Speicherkarte verwendet wird, diese kann manchmal Probleme machen.
Gibt es ausgeblendete Alben? Bilder umbenannt (evtl. mit Punkt vor Dateinamen)?
Werden Bilder in eine Cloud verschoben? mit WhatsApp?
salagou
 

Similar threads

kleinehexe13
Hallo, Ich habe ein Problem und zwar habe ich bemerkt, dass bei meinem Galaxy S10 Fotos verschwinden, die ich mache, wenn ich kein Netz habe. Wo sind diese Fotos dann? da sind einige bei die ich dringend benötige. Danke für Eure Hilfe
Antworten
1
Aufrufe
284
K
O
ich habe diesen Beitrag heute in einem Thread erstellt, der als gelöst gekennzeichnet war. Dies war glaube ich ein Fehler. Thread: Galaxy A 70 Keine 32MP Fotos. Bitte an den entsprechenden Admin diesen Beitrag von heute Nachmittag zu löschen, da ich jetzt hier ein neues Thema aufgemacht habe...
Antworten
12
Aufrufe
107
J
W
Hallo, Ich habe ein Galaxy A50 und seit dem vorletzten Update verschwinden hin und wieder meine Bilder aus der Galerie. Erst werden sie mir angezeigt, wenn ich Sie mir anschauen möchte kommt nur ein graues Bild mit Ausrufezeichen in der Mitte und wenn ich wieder zurückgehen sind Sie auf einmal...
Antworten
5
Aufrufe
122
E
A
Hallo! Ich haben ein S8+ und habe in meiner Galaerie einen Ordnung Kamera, wo alle gemachten Fotos immer abgespeichert wurden. Plötzlich sehe ich diesen Ordnung nicht mehr auf meinem PC. Wenn ich unter Eigene Dateine, Eigene Fotos hineingehe, ist der Ordnung Kamera nicht mehr da. Als Speicherort...
Antworten
3
Aufrufe
152
F
M
Hallo, ich habe seit einem Jahr ein Galaxy A40. Heute ist mir aufgefallen dass alle meine selbst gemachten Fotos aus der Galerie (Kamera-Ordner) verschwunden sind. Lediglich 16 Fotos, welche ich innerhalb der letzten 30 Tage gemacht habe zeigt es an. Ich habe keine Speicherkarte im Handy und...
Antworten
14
Aufrufe
128
J
Zurück
Oben