Fotos verschwunden, wenn kein Internet vorhanden

Diskutiere und Helfe zu Samsung Fotos verschwunden, wenn kein Internet vorhanden in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Problem und zwar habe ich bemerkt, dass bei meinem Galaxy S10 Fotos verschwinden, die ich mache, wenn ich kein Netz habe. Wo sind... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von kleinehexe13, 5. Oktober 2020.

1. kleinehexe13
    kleinehexe13 New Member

Hallo,
    Ich habe ein Problem und zwar habe ich bemerkt, dass bei meinem Galaxy S10 Fotos verschwinden, die ich mache, wenn ich kein Netz habe. Wo sind diese Fotos dann? da sind einige bei die ich dringend benötige.
    Danke für Eure Hilfe

kleinehexe13, 5. Oktober 2020
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Kaeserolle1
    Kaeserolle1 New Member
    Konntest du inzwischen dein Problem lösen? Habe ich bisher noch nie gehörto_O

Kaeserolle1, 2. November 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Fotos verschwunden, wenn kein Internet vorhanden - Similar Threads - Fotos verschwunden Internet

2. Fotos verschwunden

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Fotos verschwunden: Hallo, Ich habe heute bemerkt, dass aus meiner Galerie die Bilder des gesamten Jahres verschwunden sind. Ich habe bereits im DCIM-Ordner nachgesehen und auch die Speicherkarte überprüft. Auf...
  3. Fotos aus der Galerie verschwunden

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Fotos aus der Galerie verschwunden: Hallo Zusammen Ich habe ein Samsung Galaxy S21 bin grundsätzlich sehr zufrieden damit. Plötzlich sind aus der Galerie Bilder verschwunden. Ich habe nur ein Ordner bemerkt da ich da genau weiss...
  4. Fotos am Handy verschwunden

in Smartphones
    Fotos am Handy verschwunden: Hallo! Ich haben ein S8+ und habe in meiner Galaerie einen Ordnung Kamera, wo alle gemachten Fotos immer abgespeichert wurden. Plötzlich sehe ich diesen Ordnung nicht mehr auf meinem PC. Wenn ich...
  5. Fotos aus "Kamera" Ordner verschwunden

in Galaxy Note 10-Serie
    Fotos aus "Kamera" Ordner verschwunden: Hallöchen, ich hab ein großes Problem. Bei mir sind von einen Tag auf den anderen ALLE Kamera Fotos außer zwei verschwunden. Ich kann mir nicht erklären wie und wieso. Ich habe zahlreiche Beiträge...
  6. Fotos aus internem Speicher verschwunden

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Fotos aus internem Speicher verschwunden: Hallo zusammen, Gestern sind wie von Geisterhand aus meinem Kamera Ordner (Galaxy S10E) fast ALLE Fotos und Videos verschwunden. Geblieben sind genau 9 Fotos, 7 die ich gestern gemacht habe, eines...
  7. Fotos verschwunden

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Fotos verschwunden: Hallo, plötzlich sind Fotos von 10 Tage n verschwunden. Sie sind auch nicht im Papierkorb. Hat jemand eine Idee? Ich suchere auch bei Google aber selbst da sind sie weg. Wo könnte das Problem...
  8. Fotos aus Album "Kamera " verschwunden

Fotos aus Album "Kamera " verschwunden: Ich brauche dringend Hilfe! Ich konnte die zuletzt gedrehten Videos nicht öffnen. Waren intern gespeichert. Was ja noch nicht ganz so schlimm war...aber nach dem zuletzt durchgeführten...
  9. Fotos und Alben verschwunden

Fotos und Alben verschwunden: Hallo.Habe ein Galaxy S20 Plus (SW-Version aktuell) und habe vor einigen Tagen zum wiederholten mal festgestellt, dass plötzlich Bilder verschwunden sind. Heute lassen sich auch einige Alben nicht...
Schlagworte: