Fotos verschwunden, wenn kein Internet vorhanden

kleinehexe13
k.
New Member
5. Oktober 2020
1
0
Hallo,
Ich habe ein Problem und zwar habe ich bemerkt, dass bei meinem Galaxy S10 Fotos verschwinden, die ich mache, wenn ich kein Netz habe. Wo sind diese Fotos dann? da sind einige bei die ich dringend benötige.
Danke für Eure Hilfe
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Konntest du inzwischen dein Problem lösen? Habe ich bisher noch nie gehörto_O
 

Similar threads

A
Hallo! Ich haben ein S8+ und habe in meiner Galaerie einen Ordnung Kamera, wo alle gemachten Fotos immer abgespeichert wurden. Plötzlich sehe ich diesen Ordnung nicht mehr auf meinem PC. Wenn ich unter Eigene Dateine, Eigene Fotos hineingehe, ist der Ordnung Kamera nicht mehr da. Als Speicherort...
Antworten
3
Aufrufe
164
F
A
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: beim Verschieben von Fotos vom S4 mini auf die Speicherkarte sowie den Gerätespeicher des S7 mittel STRG+X und STRG+V über den PC verschwinden die Bilder einfach. Sie werden im Startordner ausgschnitten, das Windows-Fenster mit der Übertragung...
Antworten
1
Aufrufe
170
A
T
hallo, seit paar Tagen stelle ich fest, dass einige Fotos von meiner Galerie verschwunden sind. Ein Rätsel! Wie oder wo kann ich sie wieder finden??? DAnke für den Tipp 1785827
Antworten
1
Aufrufe
109
S
E
Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Beim Sortieren von Fotos aus den Alben Kamera und WhatsApp verschieben in diverse Fotoalben werden bestimmte Fotos kopiert, aber nicht verschoben mit dem Hinweis Fotos wurden nicht synchronisiert. Am Ende habe ich nur die Möglichkeit diese Fotos aus...
Antworten
1
Aufrufe
323
E
V
Hallo, ich habe heute morgen bemerkt, dass ungefähr ein drittel meiner Fotos plötzlich gelöscht sind. Ich habe ein Samsung S10 und habe mittlerweile alle hier gegebenen Tipps ausprobiert, die unter ähnlichen Problemen gegeben wurden. Ich habe den Cache und auch den Speicher der App gelöscht...
Antworten
21
Aufrufe
290
L
Zurück
Oben