Fotos verschwunden, wenn kein Internet vorhanden

Diskutiere und Helfe zu Samsung Fotos verschwunden, wenn kein Internet vorhanden in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Problem und zwar habe ich bemerkt, dass bei meinem Galaxy S10 Fotos verschwinden, die ich mache, wenn ich kein Netz habe. Wo sind... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von kleinehexe13, 5. Oktober 2020.

  1. kleinehexe13
    kleinehexe13 New Member

    Fotos verschwunden, wenn kein Internet vorhanden


    Hallo,
    Ich habe ein Problem und zwar habe ich bemerkt, dass bei meinem Galaxy S10 Fotos verschwinden, die ich mache, wenn ich kein Netz habe. Wo sind diese Fotos dann? da sind einige bei die ich dringend benötige.
    Danke für Eure Hilfe
     
    kleinehexe13, 5. Oktober 2020
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
     
  3. Kaeserolle1
    Kaeserolle1 New Member
    Konntest du inzwischen dein Problem lösen? Habe ich bisher noch nie gehörto_O
     
    Kaeserolle1, 2. November 2020
    #2
Thema:

Fotos verschwunden, wenn kein Internet vorhanden

Die Seite wird geladen...
  1. Fotos verschwunden, wenn kein Internet vorhanden - Similar Threads - Fotos verschwunden Internet

  2. Fotos am Handy verschwunden

    in Smartphones
    Fotos am Handy verschwunden: Hallo! Ich haben ein S8+ und habe in meiner Galaerie einen Ordnung Kamera, wo alle gemachten Fotos immer abgespeichert wurden. Plötzlich sehe ich diesen Ordnung nicht mehr auf meinem PC. Wenn ich...
  3. Fotos beim kopieren verschwunden!

    in Galaxy S9 Serie
    Fotos beim kopieren verschwunden!: Hallo liebe Community, Ich habe meine Bilder von der SD Karte auf einen Ordner auf dem internen Speicher verschoben. Dabei kam der Hinweis, dass nicht genug Platz ist. Daraufhin habe ich meine...
  4. Fotos aus "Kamera" Ordner verschwunden

    in Galaxy Note 10-Serie
    Fotos aus "Kamera" Ordner verschwunden: Hallöchen, ich hab ein großes Problem. Bei mir sind von einen Tag auf den anderen ALLE Kamera Fotos außer zwei verschwunden. Ich kann mir nicht erklären wie und wieso. Ich habe zahlreiche Beiträge...
  5. Fotos aus internem Speicher verschwunden

    in Galaxy S10 Series
    Fotos aus internem Speicher verschwunden: Hallo zusammen, Gestern sind wie von Geisterhand aus meinem Kamera Ordner (Galaxy S10E) fast ALLE Fotos und Videos verschwunden. Geblieben sind genau 9 Fotos, 7 die ich gestern gemacht habe, eines...
  6. Fotos verschwunden

    in Galaxy S10 Series
    Fotos verschwunden: Hallo, plötzlich sind Fotos von 10 Tage n verschwunden. Sie sind auch nicht im Papierkorb. Hat jemand eine Idee? Ich suchere auch bei Google aber selbst da sind sie weg. Wo könnte das Problem...
  7. Fotos aus Album "Kamera " verschwunden

    in Galaxy S20-Serie
    Fotos aus Album "Kamera " verschwunden: Ich brauche dringend Hilfe! Ich konnte die zuletzt gedrehten Videos nicht öffnen. Waren intern gespeichert. Was ja noch nicht ganz so schlimm war...aber nach dem zuletzt durchgeführten...
  8. Fotos und Alben verschwunden

    in Galaxy S20-Serie
    Fotos und Alben verschwunden: Hallo.Habe ein Galaxy S20 Plus (SW-Version aktuell) und habe vor einigen Tagen zum wiederholten mal festgestellt, dass plötzlich Bilder verschwunden sind. Heute lassen sich auch einige Alben nicht...
  9. zFlip3 - Alle Fotos aus der Gallerie verschwunden

    in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    zFlip3 - Alle Fotos aus der Gallerie verschwunden: Mein Handy hat alle Fotos gelöscht, ich weiss nicht was vorgefallen ist. Ich glaube alle Fotos sind in google photos gelandet. Wie kriege ich diese zurück? 4718803
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden