Fotos verschwunden

S
S.
User
Hallo, plötzlich sind Fotos von 10 Tage n verschwunden. Sie sind auch nicht im Papierkorb. Hat jemand eine Idee? Ich suchere auch bei Google aber selbst da sind sie weg. Wo könnte das Problem liegen bzw gibt es eine Chance diese wieder herzustellen? Danke!!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @Simone2015 Sind das Fotos, die du VOR oder NACH dem Beta- Update gemacht hast?
 
Hallo L: @Simone2015,
sind deine Bilder inzwischen wieder aufgetaucht?
 
Hallo, nach dem Update. Sorry. Hatte Probleme beim wieder anmelden in der Community
 
Ja, aber für Fotos ist der interne Speicher als Standard eingestellt
 

Similar threads

P
Hi, Hilfe!! Seit drei Tagen sind plötzlich alle Bilder aus dem Camera Ordner verschwunden, die nicht bereits in andere Ordner kopiert wurden. Es sind nur noch die Fotos aus dem letzten 3 Tagen da. = Riesiger Datenverlust. Speicherort ist der interne Speicher, eine Cloud ist nicht in...
Antworten
6
Aufrufe
169
P
K
Hallo zusammen, Gestern sind wie von Geisterhand aus meinem Kamera Ordner (Galaxy S10E) fast ALLE Fotos und Videos verschwunden. Geblieben sind genau 9 Fotos, 7 die ich gestern gemacht habe, eines das ich vor einer Woche gemacht habe und eines von Ostern. Alles dazwischen und danach ist weg. Im...
Antworten
3
Aufrufe
145
N
W
Hallo.Habe ein Galaxy S20 Plus (SW-Version aktuell) und habe vor einigen Tagen zum wiederholten mal festgestellt, dass plötzlich Bilder verschwunden sind. Heute lassen sich auch einige Alben nicht mehr wiederfinden! Hatte ein paar Alben ausgeblendet und als ich wenig später wieder in dem Menue...
Antworten
2
Aufrufe
171
W
K
Hallo, ich habe ein A50, und kürzlich sind alle meine nicht gelöschten Fotos aus der Galerie, Google Fotos und den Eigenen Dateien komplett und spurlos ohne mein Dazutun verschwunden. Hat jemand eine Idee oder Vorschläge ? 2598708
Antworten
19
Aufrufe
136
E
R
Hallo, ich habe ein Problem. Vor wenigen Tagen bin ich von Samsung Cloud zu one Drive gewechselt. Mir ist es nicht gleich aufgefallen, aber als ich ein Foto suchte musste ich feststellen das alle Fotos von 2019 bis 2020 verschwunden. Hab in der samsung cloud geschaut da sind auch nur die Bilder...
Antworten
7
Aufrufe
167
C
Zurück
Oben