k.
New Member
- 5. Oktober 2020
- 1
- 0
Hallo,
Ich habe ein Problem und zwar habe ich bemerkt, dass bei meinem Galaxy S10 Fotos verschwinden, die ich mache, wenn ich kein Netz habe. Wo sind diese Fotos dann? da sind einige bei die ich dringend benötige.
Danke für Eure Hilfe
Ich habe ein Problem und zwar habe ich bemerkt, dass bei meinem Galaxy S10 Fotos verschwinden, die ich mache, wenn ich kein Netz habe. Wo sind diese Fotos dann? da sind einige bei die ich dringend benötige.
Danke für Eure Hilfe
Google Fotos bietet Ihnen kostenlose Speicherkapazität für Ihre Fotos. Da E-Mails, Aufzeichnungen und Bilder jedoch alle denselben Speicherplatz nutzen, ist es ratsam, diesen sorgfältig zu überwachen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.