Fotos gelöscht

J
j.
User
Ich habe meinen ganzen Internen Speicher gelöscht, auch den Papierkorb. Ist es trotzdem möglich meine Fotos und Videos irgendwie wieder herzustellen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Nur wenn Du diese parallel im OneDrive oder Google Drive gesichert hast.
 
Ich persönlich habe es zweimal geschafft .
Ist aber eine Mega Tagesaufgabe.
Zusätzlich muss das Handy nicht mehr benutzt werden .
Du benötigst weiterhin ein Ablageplatz.
Entweder SD Karte mit Lesegerät oder am Laptop anschließen.
Man findet auch sehr viel Müll.
Alternativ einen Compterladen mal aufsuchen und dort fragen, was diese für welchen Preis herstellen können.
Bei dem ersten Bild, hier könnte man Kontakt zum Entwickler aufnehmen und fragen was noch geht.
1411292i4737D1284DC5F4EA?v=v2.jpg

1411291iE0EE1536F5FE157A?v=v2.jpg
 

Similar threads

J
Habe ausversehen Bilderaus der Galerie gelöscht. Papierkorb ist auch leer. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder herzustellen? 5965507
Antworten
3
Aufrufe
174
D
D
Ich hab das Problem das ich alle Fotos in meiner Galerie in Google Fotos gespeichert habe und dann die Fotos in der Galerie gelöscht habe...(durch Freigabe von Speicherplatz). Jz sind alle meine Bilder ca. 1500 Stk in der Galerie gelöscht und jz möchte ich sie natürlich wieder in der Galerie...
Antworten
4
Aufrufe
137
D
V
Ich habe auferstehen meine Fotos gelöscht und auch noch den Papierkorb geleert wie kriege ich meine fotos wider? 3795468
Antworten
9
Aufrufe
160
L
H
Ich habe ein Samsung Galaxy S9 und folgendes Problem. Wenn ich Fotos oder Videos mache und diese mir dann in der Galerie anschauen möchte, werden diese als gelöscht angezeigt und ich kann sie nicht öffnen. Was soll ich jetzt machen? Was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache,dass ich nach dem...
Antworten
24
Aufrufe
276
H
S
Hallo, habe irrtümlicherweise meinen internen Speicher gelöscht und jetzt sind alle Bilder aus der Galerie verschwunden. Was kann ich machen?? 2856600
Antworten
8
Aufrufe
121
U
Zurück
Oben