gelöschte speicher

S
s.
User
Hallo,
habe irrtümlicherweise meinen internen Speicher gelöscht und jetzt sind alle Bilder aus der Galerie verschwunden. Was kann ich machen??

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Wenn nix im Papierkorb im Dateimanager drin ist, kannst du wahrscheinlich gar nichts tun, um deine Bilder wiederzubekommen
     
    Probier mal, ob mit Tools was geht. Apps wie Digger oder über PC Recuva. Manchmal geht noch was, aber nicht alles.
     
    Eigentlich sind doch die Bilder auch in der Samsung Cloud/ OneDrive oder in Google Fotos gespeichert. Von dort lassen sie sich doch wieder auf Handy übertragen/ herunterladen.
     
    Nicht, wenn dazu keine Erlaubnis erteilt wurde. Ich speichere nichts in irgendwelche Clouds.
     
    Dann sollte man aber zumindest eine Alternative für seine persönlichen Daten haben. SmartSwitch wäre da wohl die erste Wahl...oder eine Sicherung auf einem USB - Stick.
     
    Das sind Grundsatzdiskussionen mit persönlichem Gusto, die dem TE hier nicht dienlich sind.
     

    Similar threads

    J
    Ich habe meinen ganzen Internen Speicher gelöscht, auch den Papierkorb. Ist es trotzdem möglich meine Fotos und Videos irgendwie wieder herzustellen? 6415677
    Antworten
    2
    Aufrufe
    187
    E
    A
    Hallo,Ich habe ein Samsung Galaxy S9 wo der interne Speicherplatz 64gb beträgt. Mir wird immer angezeigt das nicht mehr viel Speicher vorhanden ist. Hab schon einiges gelöscht u alles was auf die sd-karte zu verschieben ist hab ich auch auf sie sd- Karte verschoben. Trotzdem ist mein Interner...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    193
    V
    D
    Ich hab das Problem das ich alle Fotos in meiner Galerie in Google Fotos gespeichert habe und dann die Fotos in der Galerie gelöscht habe...(durch Freigabe von Speicherplatz). Jz sind alle meine Bilder ca. 1500 Stk in der Galerie gelöscht und jz möchte ich sie natürlich wieder in der Galerie...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    139
    D
    D
    Habe Bilder in meiner Galerie gelöscht und auch den Cloud Papierkorb geleert. Und jetzt Stunden nachdem ich das gemacht habe tauchen diese Bilder wieder in meiner Galerie auf. 680993
    Antworten
    9
    Aufrufe
    121
    J
    S
    Hallo in meiner Galerie sind 2 Alben verschwunden ich habe nichts gemacht. Die sind auch nicht gelöscht oder ausgeblendet im Papierkorb sind die auch nicht. Kann mir jmnd helfen. Mein smartphone ist samsung galaxy S9 4199175
    Antworten
    17
    Aufrufe
    169
    E
    Zurück
    Oben