Fotos gelöscht. Wieder herstellen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
In der Galerie auf die drei Punkte tippen dann auf Papierkorb. Vielleicht kannst du die wiederherstellen
 
Dem Titel entsprechend grüße ich zurück.
Hallo
Leute, etwas aussagekräftigere Titel wären nicht schlecht.
 

Similar threads

S
Ich habe versehentlich Google Fotos aktiviert und nun ist mein Gmail Speicher natürlich voll. Wenn ich die Fotos in der Google Foto App löschen, bleiben diese denn in meinem Fotoalbum ( das normale von Samsung ) drin oder werden die automatisch mit gelöscht? 3363925
Antworten
34
Aufrufe
226
G
V
Ich habe auferstehen meine Fotos gelöscht und auch noch den Papierkorb geleert wie kriege ich meine fotos wider? 3795468
Antworten
9
Aufrufe
168
L
M
Hallo Leute. Ich habe vor eine Paar Monate ausversehen ein Paar Fotos gelöscht und möchte sie wieder haben. Die Fotos waren auf einer microSD und ich habe sie ausversehen über ein Handy gelöscht. Könnte mir jemand bitte erklären wie man solche Fotos wiederherstellen kann. Die Fotos sind sehr...
Antworten
2
Aufrufe
249
Sami
S
Wenn ich Fotos auf Google Fotos sichere und die dann in der Galerie lösche,sind die Fotos immernoch gesichert oder sind die dann da auch weg? https://www.gutefrage.net/frage/sind-die-dann-auch-geloescht
Antworten
0
Aufrufe
233
S
V
Hallo Zusammen, wenn ich mein S20 mit PC mit Kabel verbinde, werden Kamera-Fotos nicht angezeigt. DCIM Ordner existiert zwar, aber nicht die Fotos, die ich mit dem Handy gemacht habe. Wenn ich einen Album auf dem Handy erstelle und Fotos dahin verschiebe, wird er allerdings mit Fotos zusammen...
Antworten
37
Aufrufe
298
A
Zurück
Oben