Sind die dann auch gelöscht?

S
s.
User
Wenn ich Fotos auf Google Fotos sichere und die dann in der Galerie lösche,sind die Fotos immernoch gesichert oder sind die dann da auch weg?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

A
Fotos gelöscht? https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-meine-fotos-von-der-galerie-in-google-fotos-speicher-und-ich-dann-die-fotos-aus-dem-galerie-loesche-werden-die-dann-auch-bei-automatisch-bei-google
Antworten
0
Aufrufe
231
A
S
Hallo Ihr lieben! Ich habe meine Galerie auf einer speicherkarte gesichert und Sie aus meinem Handy genommen anschließend habe ich bei Google Fotos Fotos gelöscht. Meine Frage: Wenn ich meine speicherkarte wieder einlege werden dann automatisch meine Bilder gelöscht? Mein Papierkorb zeigt an...
Antworten
2
Aufrufe
111
Sami
K
Ich will Fotos von Google Fotos löschen, aber nicht in meiner eigenen Galerie. Also ich will sie nur auf meinem Handy selber haben und nicht auf Google Fotos, wie kann ich das machen? Wie löscht man Fotos oder stellt ein, dass sie garnicht erst gesichert werden OHNE, dass sie auch nichtmehr auf...
Antworten
0
Aufrufe
241
K
I
Wieso habe ich bei gmail keinen Speicherplatz mehr antscheinend hängt das mit google fotos zusammen aber immer wenn ich fotos bei google fotos lösche werden sie auch in meiner Galerie gelöscht kann ich es irgendwie so machen das keine fotos mehr bei google fotos gespeichert werden. Und generell...
Antworten
0
Aufrufe
202
I
R
Hallo Leute habe eben Fotos gelöscht und da stand Fotos entgültig löschen habe ich gemacht aber dann stand da noch Fotos sind für andere in der Cloud sichtbar ich hab doch nur Zugriff darauf wie kann ich das ändern? Xiaomi bietet eh keine synchronisierung mehr für Galerie...
Antworten
2
Aufrufe
185
Sami
Zurück
Oben