P
P.
User
Hallo,
wir haben seit einiger Zeit einen ue55ks8090. Von Anfang an haben wir Probleme mit den Apps von ZDF oder Dazn. Diese lassen nicht nicht starten und laufen nicht stabil zu empfangen. Der Fernseher war zunächst über WLAN, jetzt kabelgebunden an unseren Router angeschlossen. Das Problem blieb in gleicher Art vorhanden. Der Selbsttest des Fernsehers zeigt auch, daß die Verbindung zum Internet einwandfrei erstellt ist. Die App von Netflix läßt sich meistens auch starten und das Angebot empfangen.
Deswegen habe ich die Apps von Dazn und ZDF mehrfach deinstalliert und wieder installiert. Das hilft selten und wenn nur kurzfristig.
Virenscanner habe ich auf dem TV laufen lassen, es wurde nichts gefunden. Software ist auf dem aktuellen Stand. Jetzt bin ich ziemlich ratlos was ich noch tun kann.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
wir haben seit einiger Zeit einen ue55ks8090. Von Anfang an haben wir Probleme mit den Apps von ZDF oder Dazn. Diese lassen nicht nicht starten und laufen nicht stabil zu empfangen. Der Fernseher war zunächst über WLAN, jetzt kabelgebunden an unseren Router angeschlossen. Das Problem blieb in gleicher Art vorhanden. Der Selbsttest des Fernsehers zeigt auch, daß die Verbindung zum Internet einwandfrei erstellt ist. Die App von Netflix läßt sich meistens auch starten und das Angebot empfangen.
Deswegen habe ich die Apps von Dazn und ZDF mehrfach deinstalliert und wieder installiert. Das hilft selten und wenn nur kurzfristig.
Virenscanner habe ich auf dem TV laufen lassen, es wurde nichts gefunden. Software ist auf dem aktuellen Stand. Jetzt bin ich ziemlich ratlos was ich noch tun kann.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Wenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.