S20 FE

D
D.
User
Habe das Problem das trotz normaler Nutzung der Powerknopf abgeht habe das erst reparieren lassen und jetzt löst er sich schon wieder hat sonst noch wer das problem???Ich habe das Gerät erst ca. 4 Monate

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ja ich kenne dieses Problem die meisten haben es eingeschickt aber du hast es ja schon gemacht geht das Telefon auch anders an als mit dem Knopf
 
Hallo L: @DennisBela , ich habe deinen Beitrag in den Smartphone Bereich der Community verschoben.
Wende dich wegen des Powerbuttons bitte an die Kollegen vom telefonischen Support. Sie sind rund um die Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 für dich da.
 

Similar threads

S
Hallo mein neues S20 Fe wird bei normaler Nutzung sehr heiß. Man kann von Temperaturen über 40 Grad Feststellen.Was kann/sollte ich tun? 3033415
Antworten
2
Aufrufe
141
S
S
Moin Allerseits, da mein S8+ in die Jahre gekommen ist, schau ich mich nach einem Ersatz um. Nun schwanke ich zwischen S20+ und S20 FE 5g. S20+ gefällt mir optisch besser als FE. Die Kamera ist beim S20+ wohl sich etwas besser. Dafür soll die Akkulaufzeit beim FE 5g deutlich besser sein. So...
Antworten
25
Aufrufe
216
S
B
Hallo. Ich bin seit ca 6 Monaten Besitzer eine s20fe 4g. Davor hatte ich ein Vergleichbaren handy mit genau so großen akku wie der fe. Am anfang war alles super.. doch seit ca 2-3 monate hab ich probleme mit der akkulaufzeit. Während eine 8h arbeitzeit mit Energiesparmodus inkl. Appsbegrenzung...
Antworten
23
Aufrufe
265
A
S
Hallo ihr lieben hab eine kleine und sehr kurze frage , und zwar geht es darum ich habe mir ein s20 geholt und habe gesehen dass kurz drauf das FE 5G dann auch kam meine frage is nun was is bis auf die Farben und dem 5g Netz anders und lohnt es sich trotz neuem s20 auf das FE umzusteigen ...
Antworten
41
Aufrufe
344
S
J
Hi, ich habe mein Handy (Samsung S20 Fe) vor nicht mal einem Jahr neu gekauft und hatte seitdem nie eine extrem Nutzung des Gerätes, also eigentlich nur die alltägliche Nutzung. Mittlerweile wird das Handy ohne Grund extrem warm sodas ich es auch nicht mehr anfassen kann. Der Akkuverbrauch ist...
Antworten
6
Aufrufe
191
M
Zurück
Oben