Mein Galaxy S20 Fe 4g wird ständig zu heiß

S
S.
User
Hallo mein neues S20 Fe wird bei normaler Nutzung sehr heiß. Man kann von Temperaturen über 40 Grad Feststellen.Was kann/sollte ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hey Salihs, überprüfe bitte ob nicht irgendwelche Apps, Konfigurationen, die nicht notwendig sind, im Hintergrund oder auf "Bereitschaft" laufen Dies zehrt am Akku und nimmt Speicherplatz ein, und lässt so das Handy 'heiß' laufen. Gruß, Marek.
 
Ok, Danke für den Tipp ich werde es mal ausprobieren.
Viele Grüße
 

Similar threads

P
Hallo members ich habe eine Frage zum Überhitzen des s20 fe Seit 2 Tagen wird das Handy sehr heiß nach 3 bis 5 min Nutzung kann mir einer weiter helfen? 3517128
Antworten
15
Aufrufe
149
J
B
Hallo liebe CommunityIch habe mir Letztens das S20 FE geholt Und als ich es auf 120 Hertz schalten wollte wurde es sehr heiß da stand sogar Gerät Überhitzt was kann man Da tun? Weil ich will es auf 120 Hertz haben. 2833109
Antworten
2
Aufrufe
112
S
F
Hallo zusammen Ich meine mal gelesen zu haben, dass die S20 FE mit der Hitzeproblematik der 990er Exynos bei Samsung ausgetauscht werden können, gegen die Snapdragon-Versionen. Ist dem (noch) so? Unser FE fährt die Taktraten sehr häufig weit runter und wird kochend heiß.. Das Problem der...
Antworten
4
Aufrufe
129
T
M
Mein samsung s20 wird sehr heiß beim normalen Nutzen 7620072
Antworten
9
Aufrufe
319
S
F
Hallo mein Samsung S20 FE wird in letzter Zeit immer wärmer das ist mir schon am anfang aufgefallen das das Handy bei anstrengung sehr heiss wird und nun wird es immer schlimmer. Ich habe seit neusten eine Galaxy watch die ganze Zeit mit dem Handy verbunden ist. Ich weiss dass das S20 Allgemein...
Antworten
5
Aufrufe
212
F
Zurück
Oben