Fold 5 Schutz für Alu 'Buchrücken'

W
w.
User
Hallo. Der Buchrücken mit dem Samsung Schriftzug ist in vielen Cases nicht geschützt.
Gibt es vielleicht Folien zum aufkleben, die wenigstens einen Kratzschutz bieten?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
oder das Rcokas [2 Stück] Schutzfolie Samsung Z Fold 5 für Panzerglasfolie Samsung Galaxy Z Fold 5 5G Displayschutz, Soft TPU Anti-Kratz HD, Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Z Fold 5 5G Folie https://amzn.eu/d/1I1SdlL
 
Von rate ich immer ab, da passieren könnte, dass sich die Folie löst, und sich dann im Gehäuse festsetzt. Aber jedem das seine *::smiling-face:
 

Similar threads

S
Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Galaxy Z Fold 2. Natürlich möchte ich meine 2000 € Investitionen gut schützen und bin daher auf der Suche nach einem Case. Bei Amazon oder drittanbietern werde ich nicht finde ich, also schaue ich in den Samsung Shop. Doch auch hier werde ich nicht...
Antworten
3
Aufrufe
142
N
C
Hallo zusammen, ich habe mir heute einen Galax Fold 5 bestellt und gleichdazu auch noch eine Hülle mit Schutz für die Scharniere. Meine Frage wäre jetzt kann ich auch zusätzlich für das große Display eine Panzerfolie kaufen? Oder geht das nicht, weil da ja Werkseitig schon eine Folie angebracht...
Antworten
7
Aufrufe
188
C
G
Hallo, kann es sein das Samsung auf beim Fold 5 auf die kleinen Folien um den Rahmen herum verzichtet hat. Ich bin da etwas verwundert ob mein neues Gerät wirklich neu ist. VG 8728560
Antworten
2
Aufrufe
81
G
S
Hallo,  Ich besitze nun ein Fold 5 mit dem ich bisher sehr zufrieden bin. Ich hörte nun öfter, daß nach einer Zeit die Folie des Innendisplays getauscht werden muss. Wann ist dies voraussichtlich nötig (Erfahrungen?) und wo wird das gemacht? Muss das Handy dafür eingeschickt werden?  Viele...
Antworten
7
Aufrufe
94
B
S
Hi, hatte 2,5 Jahre ein Fold 2 und bin absolut kein Freund haptisch tolle Telefone un Hüllen und Covern zu verstecken. Lasse meine Phones auch nie fallen, kümmere mich also. Nun habe ich das Fold 4 gekauft möchte aber nicht, dass der Metallrahmen Kratzer bekommt wie bei meinem Fold2. Mich...
Antworten
6
Aufrufe
226
S
Zurück
Oben