Schutz meines Fold 4

S
s.
User
Hi, hatte 2,5 Jahre ein Fold 2 und bin absolut kein Freund haptisch tolle Telefone un Hüllen und Covern zu verstecken. Lasse meine Phones auch nie fallen, kümmere mich also.

Nun habe ich das Fold 4 gekauft möchte aber nicht, dass der Metallrahmen Kratzer bekommt wie bei meinem Fold2.

Mich würde mal interessieren was ihr so macht? Transparente Folien oder Skins für diesen Bereich gibt es meines Wissens nicht?!?

Sollte es nicht eine Art Spray oder Whatever geben, welches das Metall vor Abnutzung schützt???

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Also der Metall Rahmen nutzt sich nach einer Zeit sowieso ab wenn du keine Hülle nutzt. Handys und Tablets sind nutz Gegenstände. Wenn du nicht willst das dein Rahmen Kratzer etc. Bekommt, dann solltest du dir schon eine Hülle kaufen. So habe ich es bei meinen Z flip 4 auch gemacht
 
Hast vollkommen Recht, aber ist das nicht ne Marktlücke? Bin doch sicher nicht der Erste, der sein Phone nicht in ein Gummikondom stecken möchte. Sowas wie sprühgummi 0,5 mm dick oder nanoversiegelung gegen Kratzer oder was weiss ich... wollte man die Experten hier befragen...
 
Hab mich auch dumm und dämlich gesucht Von spigen bis Otterboxen.es gab aber keine guten Rückmeldunen darüber .70 -90 euronen dafür ausgeben ist auch nicht das wahre .habe es sein lassen . Ich benutze das fold4 seit 3 Monaten habe mir nen original Case von Samsung geholt Displayschutz an die Front gut ist .

Falls du doch Interesse hast Gib Mal fold 4 hinge Folie ein . Wenns fällt dann bringt die Folie auch nix aber .

Wenn man zu vorsichtig ist passiert es eh ,und das Ding landet unglücklich genau an die Stelle wo kein Schutz da ist .
 
Hmmm. Ich wäre vielleicht sogar bereit das Geld auszugeben, wenn es unsichtbar wäre und funktioniert. Hast du denn ein Produkt für 70-90€ gefunden?
 
Hinge Folie hab ich schon, aber die sind nicht gut. Wegen der Rundung lässt die Folie viel zu viel Raum unbedeckt. Und vo. Meinem Fold 2 kenne ich, dass die Hinge nie zerkratzt ist, sondern nur die Ecken des Phones und die Cam
 
Vielleicht mal beim Lackierer fragen? Die müssten sich doch mit Schutz von Materialien auskennen?!?
 
Zurück
Oben