Fold 4 WLAN schaltet nicht ein

Diskutiere und Helfe zu Samsung Fold 4 WLAN schaltet nicht ein in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum um eine Lösung zu finden; Hallo. Seit dem neuesten One UI Update war nach einem Neustart des Gerätes das WLan ausgeschaltet. Wenn ich es in den Einstellungen aktiviere, kommt... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum" wurde erstellt von wohew, 15. September 2023.

1. wohew
    wohew Guest

Hallo.
    Seit dem neuesten One UI Update war nach einem Neustart des Gerätes das WLan ausgeschaltet.

Wenn ich es in den Einstellungen aktiviere, kommt 'Einschalten...', es passiert aber nichts, dann ist es wieder abgeschaltet.

Kennt das jemand, gibt es eine Lösung,?

Da stimmt was mit dem One UI Update nicht!

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Im Galaxy Store + Play Store Alle Updates Installieren dann Neustart (1) Handy Hochfahren ca.5 Minuten Warten (2) Handy Ausschalten 5 Minuten Warten .
    Handy Einschalten und nochmal nach Updates schauen.
    《Nach dem Das Handy Längere Zeit Aus gewesen ist werden Alle Programme nach Fehlenden Updates durchsucht. Der Neustart kann Helfen Nicht Abgeschlossene Updates zu Beenden 》

true?v=v2.jpg

Buschtrommel, 15. September 2023
  4. wohew
    wohew Guest
    Hat leider keinen Effekt....

5. Pfize
    Pfize Guest

Hatte das selbe Problem und mein Fold4 aber wegen einem anderen defekt einschicken müssen. Hab bei dem Fehlerbericht das WLAN Problem nicht angegeben. Als es von der Reperatur zurück kam war das WLAN Problem ebenfalls behoben. Ich gehe von einem Software Problem aus.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Fold 4 WLAN schaltet nicht ein - Similar Threads - Fold WLAN schaltet

2. Samsung Galaxy Z Fold 4 ohne WLAN und Bluetooth.

in Samsung Apps Forum
    Samsung Galaxy Z Fold 4 ohne WLAN und Bluetooth.: Morgen, ich wollte einmal bei euch nachfragen, ob jemand mir bei meinem Problem helfen kann. Nach dem neuen One UI Update 5.1.1 schalten sich WLAN und Bluetooth nicht mehr ein. Ich bin, nach...
  3. Fold 4 WLan Roaming Probleme

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Fold 4 WLan Roaming Probleme: Hallo Zusammen, ich hab ein Fold 4 und aktuell folgendes Problem mit WiFi Roaming. Folgendes Setup ist seit Jahren zu Hause unverändert: FritzBox im Keller (Router), Fritzbox im Wohnzimmer (über...
  4. Wlan schaltet sich von alleine aus

in Smartphones
    Wlan schaltet sich von alleine aus: Guten Abend bei meinem Samsung s7 schaltet sich das WLAN seit einer halben Stunde automatisch ab wenn ich mich da wieder verbinde nach 2 Minuten schaltet es sich wieder von alleine ab kann mir da...
  5. Wlan schaltet sich automatisch aus

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Wlan schaltet sich automatisch aus: Hallo zusamme, ich hätte eine Frage in Bezug auf mein Samsung Galaxy S10e und zwar schaltet sich bei mir immer das Wlan automatisch aus, sobald ich den Bildschirm sperre. Mir ist diese Problem bei...
  6. Fold 4 Zubehör

Fold 4 Zubehör: Hallöchen Weiß jemand wo man sich die zusätzlichen Bänder für das Cover des fold t holen kann? Das Silicone Grip Cover hat dieses Band auf der Rückseite. In der Fußnote ist vermekt, dass die...
  7. Disney+ Fold 4

Disney+ Fold 4: 12 Monate kostenlos dazu... Rechnung soll man hochladen Maximal 7MB - Die Rechnung direkt von Samsung hat 10MB [ATTACH] 5932480
  8. Fold 3 zu Fold 4

Fold 3 zu Fold 4: Holt sich jemand das Fold 4, der schon ein Fold 3 hat? Also ich persönlich sehe null Mehrwert und bin jetzt erstmal damit beschäftigt, den riesigen Riss in der Falte reparieren zu lassen. Meine...
  9. Fold 4

Fold 4: [MEDIA] Kollege Sakitech hat erste Informationen zum fold 4 . 5393284