Fold 4 September Update ist da

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hat ja nur 2 monate gedauert hätten sie auch gleich den Oktober patch raus bringen können
 

Similar threads

K
Hallo, Beim Fold 4 scheint der Schrittzähler nicht gut zu zählen im Vergleich zu anderen Telefonen. Wenn man mit dem Gerät in der Hand lesend läuft, zählt das Fold 4 zB gar nicht. Kann das jemand mit einem Fold 4 bestätigen oder widerlegen? 7811424
Antworten
1
Aufrufe
116
B
F
Holt sich jemand das Fold 4, der schon ein Fold 3 hat? Also ich persönlich sehe null Mehrwert und bin jetzt erstmal damit beschäftigt, den riesigen Riss in der Falte reparieren zu lassen. Meine Lust nunmehr 2000 EUR für das 4 auf den Tisch zu legen tendiert gegen Null 5831948
Antworten
13
Aufrufe
237
P
A
Hallo miteinander, hat jemand schon das neue Update für das Fold 4 bekommen? 6446054
Antworten
7
Aufrufe
321
A
J
Kollege Sakitech hat erste Informationen zum fold 4 . 5393284
Antworten
6
Aufrufe
188
N
P
Gibt es für Deutschland auch eine Fold 4 Oneui 5 Beta? 6248112
Antworten
4
Aufrufe
188
N
Zurück
Oben