FOLD 3 Apps

G
G.
User
Habt ihr fürs Fold 3 besondere Apps?Oder könnt ihr was empfehlen was man haben sollte?MfG Dennis

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Warum sollte es besondere Apps für das Fold geben? Es gibt sicherlich Apps, die den grossen Bildschirm besser unterstützen/ausnutzen. Aber wenn du besondere Apps suchst, solltest du vielleicht auch die Kategorien benennen. wie z. B. Banking Apps, Messaging Apps oder was auch immer du suchst.
 
Ja wüsste jetzt auch nicht was es schönes gäbe.
Ich kann es später hier schön einstellen, das wäre es schon.
 
Ich benutze weiterhin die Apps, die ich auch auf "normalen" Smartphones verwende. Spezielle Apps für das Z Fold 3 hatte ich bisher noch nicht.
 

Similar threads

W
Ab jetzt könnt ihr android 12 für euer fold 3 laden *1f603.png* 4563215
Antworten
6
Aufrufe
145
A
J
Hallo zusammen, wieso wird der BMW digital Key nicht für das fold 3 unterstützt aber vom s21?Von den Spezifikationen her sehe ich kein Grund wieso es das fold 3 nicht können sollteGrüße J 4683739
Antworten
6
Aufrufe
145
J
E
Welche Cases habt ihr auf eurem Z Fold 2? Oder welche würdet ihr empfehlen? ‍*2642.png* 2126016
Antworten
32
Aufrufe
229
S
A
Laut SamMobile soll es für das Z Fold 3 ein weiteres Update geben. Die Rede ist von Juni. Könnte daher noch heute etwas werden. Galaxy Z Fold 3 gets second software update in June 5635395
Antworten
1
Aufrufe
123
A
B
Ich bin auf der Suche, nach dem richtigen Schutz für mein Fold. Eigentlich habe ich an eine Gürteltasche gedacht. Sie ist praktisch und macht das Telefon nicht dicker, als es ja eh schon ist! Jedoch finde ich keine geeignete. Deswegen meine Frage, wie ihr euer Fold 3 schützt? 4325693
Antworten
13
Aufrufe
303
C
Zurück
Oben