Flugmodus nicht deaktivierbar

S
S.
User
Mein Sohn hat ein Galaxy S10 Lite und kann seit Wochen den Flugmodus nicht mehr deaktivieren. (das Feld ist etwas dunkler hinterlegt als die anderen). Wir haben alles was geht in den Einstellungen zurückgesetzt, allerdings ohne Erfolg. Keiner kann helfen, obwohl das Problem anscheinend bekannt ist. Das Handy ist gerade mal 2 Jahre alt und wir wollen nun kein neues kaufen. Falls es am letzten Update lag, haben wir das Dilemma dann ja wieder. Weiß einer Rat ? Mein Sohn ist schon ziemlich verzweifelt. Ich traue mich jetzt gar nicht mehr, das neue Update für mein Handy zu machen.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Kannst das mal probieren
1526522iBEEA8CC00890C9C6?v=v2.jpg
 
Dann hilft leider nur das Smartphone zurück setzen auf Werkseinstellug.
 
Und was, wenn es am Update gelegen hat ? Kriegen wir dann wieder das gleiche Problem ?
 

Similar threads

A
Hallo, mir ist aufgefallen, dass in meinem Auto das Telefonbuch nicht mehr übertragen wird, obwohl das S10 gekoppelt ist. Das ganze hat mal funktioniert. Erst nach einem der letzten Updates, noch mit Android 9, funktionierte es nicht mehr. Habe gehofft dass es mit dem Update auf Android 10...
Antworten
23
Aufrufe
307
T
S
Guten Morgen und frohe Ostern, Habe nun seit ein paar Tagen mein S10+. Am Anfang spielt man ja noch sehr viel damit und vielleicht ist es mir da einfach nicht aufgefallen. Wenn sich das S10 im Wlan (mehrere verschiedene Wlans getestet) einbucht kommen sämtliche Push Mitteilungen direkt an...
Antworten
41
Aufrufe
392
A
M
Hallo, nachdem mein Samsung A70 gestern nicht mehr richtig funktionierte (Wiedergabe bei Spotify brach ständig ab), startete ich es neu und hatte keine Netzverbindung mehr - weder Anrufe noch mobile Daten. Wlan funktioniert problemlos. Ich führte daraufhin ein Update durch aber das Problem...
Antworten
11
Aufrufe
156
M
T
Hallo, bisher war ich mit dem Handy sehr zufrieden und hatte auch keine Probleme. Seid dem Update auf Android 12 am 20.01.2022 ist es leider nicht mehr so. Ich habe bei Vodafone einen Datenflat ohne Limit weil ich auch oft nicht Zuhause bin und benutze dann mein A52S 5G als mobilen Hotspot sowie...
Antworten
6
Aufrufe
116
T
V
Ich hab vor 2 Wochen auf A11 / UI3 upgedated. Leider kam ich in einen Bootloop und hab das Gerät komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen. Aber Google Cloud und Samsung Cloud haben die erneute Installation verkürzt. Mein Hauptproblem ist die Bluetooth-Verbindung mit einem! Autoradio...
Antworten
2
Aufrufe
115
V
Zurück
Oben