Flip3 One UI 4.1.1 ist draußen!

M
m.
User
Das neue Update ist draußen und somit alle features vom Flip4 aufs Flip3
1312446iE3F2509D4AD22C42?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Vielen Dank für die Info. Direkt installiert:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

I
Hi Leute, ist inzwischen eigentlich bekannt, wann one Ul 4.1.1 in Deutschland für das Fold 3 freigeschalten wird? Bei den Tablets ist es ja soweit ich weiß schon draußen*1f914.png* 6022405
Antworten
7
Aufrufe
154
E
D
Hallo, ich habe seit einigen Tagen bemerkt dass sich Apps von alleine schließen, wenn ich in den Flex Modus Gehe (Z Flip3)... Ich habe gesehen dass es ein One Ui Update gab... Davor war es aber nicht so, was soll ich jetzt machen? Liebe Grüße 8052708
Antworten
0
Aufrufe
239
D
D
Hallo zusammen. Sollte nicht noch One Ui 4.1.1 vor der Veröffentlichung von One UI 5.0 auf die Geräte kommen? Irgendwie berichten die Blogs nur noch über den Start der Beta für One UI 5.0, der wohl im Juli starten soll. Was wurde denn aus One UI 4.1.1? Wurde das gecancelt? 5640732
Antworten
13
Aufrufe
123
D
M
Ist one ui 4.1 das selbe wie one ui 4.1.1 5841001
Antworten
18
Aufrufe
114
J
W
Ich interessiere mich für ein Samsung Galaxy Z Flip3. Dabei beabsichtige ich, lediglich Google Maps, Internet Browser und E-Mail-Client zu verwenden. Wenn ich mich nicht irre, dann sollten diese drei Apps standardmäßig in der neuesten Version mit dem Gerät ausgeliefert sein. Kann ich eine...
Antworten
10
Aufrufe
127
Z
Zurück
Oben