Flip3 5g

Y
Y.
User
Bin sehr enttäuscht von Samsung...bei mir löst sich auch die Folie und Samsung kommt für den Schaden nicht aufAber es ist gerade 1 Jahr alt und durch das öffnen und schließen geht die Folie ab .Meine Tochter hat das gleiche Flip3 5g und dort ist von heut auf morgen noch das halbe Display ausgefallen, haben es eingeschickt und jetzt soll sie über 300 Euro zahlen da es nicht in der Geräte Garantie fällt.Schade das Samsung Geräte herstellt die nach ein Jahr kaputt gehen. Also für den Preis ist das abzocke von Samsung.
1316079i2EF8F58476BCC4BC?v=v2.jpg

1316080i18FC1A52D9311FAE?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das ist natürlich sehr ärgerlich für Euch, wie können wir denn hier im User helfen Usern Forum weiterhelfen? Oder soll das nur eine Information für andere User sein?
 
Ja es soll eine Information sein...Wenn Sie mir eine Lösung nennen wäre es natürlich perfekt, denn Samsung hilft nicht
 
Ist wirklich schade, dass ihr so eine Erfahrung machen musstet. Ich weiß noch zur Anfangszeit der Folds haben einige die Folie runter gezogen und dann ging gar nichts mehr.
 
Bei meinem fold3 5g beginnt sich allmählich auch dir Folie abzulösen... das ist wirklich schade
 
Habe es jetzt genauso wie bei Dir.
Komisch, warum gerade dort oben ?
Komisch das es genauso ausschaut wie bei Dir.
Benutze es wirklich in der Arbeitswoche wenig und meistens nur das vordere Cover.
Also so oft habe ich es nicht gefaltet.
Mal schauen was der Costumer so sagt.
 
Mein Z Flip 3 5G ist gerade einmal 6 Monate alt und die Folie löst sich genau an der gleichen Stelle im Knick.
Ich werde es einmal bei meinem Mobilfunkanbieter reklamieren, von dem ich es im Rahmen einer Vertragsverlängerung bekommen habe.
 
Samsung hat uns angeboten für 300 und ein paar Zerkwetschte es zu reparieren..finde ab das es nicht meine Schuld ist...es kommt ja anscheinend vom auf und zu machen
 
...das sehe ich allerdings auch so. Und es soll doch angeblich 200.000 Öffnungen ohne Beschädigungen überstehen.
 
ich persönlich finde das auch ärgerlich und vertraue da auch nicht den 200.000 Zyklen, da hier ja schließlich nur der Reine Zu- und Aufklappprozess gemacht wird (ähnlich den IKEA Prüfvideos). Das hat dann ja nichts mit REALbedingungen mit Staub etc zu tun, was unweigerlich, wenn es so in die Hosentasche gesteckt wird dran kommt.
Ich befürchte hier zahlen alle noch einige Jahre Lehrgeld, bis dieses Problem ggfs. dauerhaft gelöst ist.
Ich würde mir hier auch eine "Kulanzlösung" wüschen, was aber scheinbar nicht der Fall ist.
 
...und ich habe mein Flip in der Hosentasche sogar in einer maßgeschneiderten Tasche...
 
Meine Freundin hat heute meine innen Folie, vom Fold 3 gewechselt. Demnächst macht sie ihr Flip 3 auch selber.
Ich habe das Abenteuer aufgegeben. Samsung kommt aufgrund der Erfahrungen hier nicht mehr in Frage dafür. Erfahrung bei Media Markt sind ebenfalls lächerlich. Die einen wollen das ich auf meine Kosten, mehrere Folien kaufe falls sie es nicht hinbekommen und die anderen machen es nicht, weil sie Angst haben das das Display kaputt geht.
Also ich habe es zweimal selber probiert und war schon nicht zimperlich aber ich bin nicht gerade geduldig. Von daher ohne Erfolg *1f601.png* meine Freundin hat das aber ganz gut hinbekommen.
 

Similar threads

T
Guten Tag an alle in der Community. Ich bin relativ neu hier, verfolge aber viele Themen zu meinem Mobiltelefon Flip3 schon seit einiger Zeit. Ein Thema, dass mich trotz meiner bisher kurzen Phase mit dem Flip3 (ca. 5,5 Monate) leider schon länger beschäftigt ist die sich am Knick lösende...
Antworten
13
Aufrufe
152
A
C
Hallo! Ich habe hier im Forum bereits mehrere erstaunlich gleiche Erfahrungen zum Samsung Galaxy Z Flip3 gelesen. Aber erstmal zu meinem Fall: Am 09.12.2022 schickte ich mein Flip3 zu einer Vertragsfirma von der offiziellen Samsung Seite, da es im Knick eine Luftblase entwickelt hatte und ich...
Antworten
8
Aufrufe
319
C
S
Hallo, habe das Problem, das sich nach acht Wochen die Folie im Knick bei meinem Galaxy Fold2 löst und ***** wirft ! ist angeblich nicht durch die Garantie mit abgedeckt und das erneuern soll 60 (sechzig) Euro kosten ! Muss wohl eine Wunderfolie für den Preis sein ! Laut Samsung ist es nur...
Antworten
14
Aufrufe
164
D
R
Hallo Zusammen ich hoffe Ihr seit alle Gesund. Ich habe eine Frage an euch. Also aktuell benutze ich das Z Fold3 und das Galaxy Fold 5G. Heute geht es ums Galaxy Fold 5G. Nach 2 Jahre und 6 Monate musste ich heute feststellen, dass der Schanier angefangen hat zu quietschen wenn ich das Gerät auf...
Antworten
1
Aufrufe
113
J
M
Hi, vor ein paar Tagen habe ich mein ZFlip 4 zur Reparatur gesendet (Folie hat angefangen sich im Knick abzulösen-> Staub ist im Knick unter die Folie gekommen -> Durch Falten ist das Display an einer kleinen Stelle im Knick schwarz/tot) und da mein Handy an den Ecken ein paar Macken hat (Durch...
Antworten
4
Aufrufe
126
J
Zurück
Oben