F
F.
User
Hallo...
Habe seit 2 Wochen meine fit2... war bis jetzt auch super zufrieden... bis heute!
Seit heute zeichnet sie keine aktivsten mehr auf... also wann geschlafen, ... .
Auch funktioniert der schrittzähler nicht mehr und pulsmessen funktioniert auch nicht mehr. Da starten noch nicht mal dir Sensoren.
Zurückgesetzt haben wir sie schon mehrmals, sowie die Software aktualisiert.
Habe ich noch eine andere Möglichkeit, ausser sie zu reklamieren???
Besten Dank im voraus...
Habe seit 2 Wochen meine fit2... war bis jetzt auch super zufrieden... bis heute!
Seit heute zeichnet sie keine aktivsten mehr auf... also wann geschlafen, ... .
Auch funktioniert der schrittzähler nicht mehr und pulsmessen funktioniert auch nicht mehr. Da starten noch nicht mal dir Sensoren.
Zurückgesetzt haben wir sie schon mehrmals, sowie die Software aktualisiert.
Habe ich noch eine andere Möglichkeit, ausser sie zu reklamieren???
Besten Dank im voraus...
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.