Firrmware neu einspielen?

L
L.
User
TV: Samsung Smart TV UE58RU7179UXZG
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit dem Samsung TV seine Firmware neu aufzuspielen?
Mein Fehlerbild: Ich schalte den Fernseher ein, es erscheint das Samsung Smart TV Logo und dann wird es dunkel, eine ganz schwache Hintergrundbeleuchtung ist zu erkennen. Er reagiert auf die Fernbedienung, ein smart Reset über Info Settings Mute Power macht er auch brav. Es scheint wirklich so als wäre da mal ein Update schief gegangen und der Fernseher bootet einfach nicht bis zum Ende durch. Einen LAN Link habe ich auch.
Ich habe auch schon versucht ein Firmware Update über einen USB Stick zu machen, klappt leider nicht.
Kann man ihn noch retten??
Liebe Grüße
Jürgen

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
1540761i29FDF855BD72B766?v=v2.jpg

Diese Hardware ist verbaut
 
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem neuen TV (Neo QLED: GQ65QN91A) das Problem, dass Smart View nicht mehr funktioniert. Wenn ich Smartview aufrufe, wird der TV nicht angezeigt. Genauso wenn ich in Samsung Video, der Bildergallerie oder auch Dex eine Verbindung versuche. Auf einem zweiten...
Antworten
4
Aufrufe
175
M
M
Hallo! Ich bin wirklich schon sauer mein neuer TV Q6fn 55 Zoll, macht nicht was er soll. 1.) Netflix funktioniert gar nicht !! Er lädt nur - laut Samsung Hotline ein bekannter Fehler und am 16.1.2019. gibt es ein Update von Netflix. Mal schaun. ( ich habe auch alles probiert, neueste...
Antworten
3
Aufrufe
109
J
M
Hallo Zusammen! Nach dem neuesten Firmware Update heute Mittag lässt sich der TV nur noch ein- und ausschalten. Bei 9 von 10 mal ohne Ton. Auf der Fernbedienung reagiert nur der Ein- Ausknopf. Wobei Ausschalten auch ca 15 ca dauert und das Bild dann einfach weg ist, nicht so "soft" mit dem...
Antworten
58
Aufrufe
347
F
S
Hallo Community, vielleicht kann mir hier einer helfen. Mein Smart TV wie in der Überschrift zu entnehmen, hatte vor einer Woche ein update, wo ich ehrlich gesagt etwas überrascht war. Nach diesem Update habe ich nur Probleme was das laden der Sender für Samsung TV Plus angeht. Mal laden sie...
Antworten
2
Aufrufe
136
S
C
Hallo. Leider gibt es seit längerer Zeit nur Probleme beim Smart-TV. Es betrifft in erster Linie die ARD-Mediathek. Man kann dort maximal 1 oder 2 Videos abrufen, danach kommt nur noch die "Sanduhr" und eventuell noch die Meldung, dass das Video nicht geladen werde konnte. Danach müsste ich das...
Antworten
2
Aufrufe
181
C
Zurück
Oben