Q6FN APPS fuktionieren nicht - Netflix Tv Thek Arte , Tv Plus

M
m.
User
Hallo!
Ich bin wirklich schon sauer mein neuer TV Q6fn 55 Zoll, macht nicht was er soll.
1.) Netflix funktioniert gar nicht !! Er lädt nur - laut Samsung Hotline ein bekannter Fehler und am 16.1.2019. gibt es ein Update von Netflix. Mal schaun. ( ich habe auch alles probiert, neueste Firmware, Hub zurück, DNS, PowerONOFF, App neu installiert und die ganzen Tricks)
2.) Die TVThek App hat funktioniert und nun lädt er ewig einen Beitrag und mit Glück einen Error Player oder so.
3. Die Arte App lädt auch ewig und es kommt keine Fehlermeldung
4.) Die TV Plus sender funktioenieren auch nicht manchmal hat einer fuktioniert.... aber es bleibt alles dunkel
Für was kaufe ich ein Gerät mit dem Smart Funktionen, wenn darauf nichts ordentlich funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir sagen, dass ich nicht der einzige bin und dass es nur so ist, dass die Firmware nochmals ordentlich programmiert werden muss und dann wird es passen, oder aber mein Fernseher hat einen technischen Fehler. Anders sehe ich nicht ein wieso das alles im Jahr 2019 nicht funktionieren sollte!
ICh sehe auch nicht ein den Smart Hub ewig zurückzusetzen oder den Fernsheer Ein -Ausschalten zu müssen, abgesehn davon dass es nichts bringt.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
UPDATE:
Ich habe den Fehler für die TVTHEK und ARTE App glaube gefunden. Nachdem es mit einem Handy-Wlan Tethering funkrionierte, sollte das Problem am Router liegen. Ich habe die DNS beim Fernseher auf 88888 gesetzt und dann funktionierte das Laden bei den Apps (bis auf Netflix) wieder.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
UPDATE:
Ich habe den Fehler für die TVTHEK und ARTE App glaube gefunden. Nachdem es mit einem Handy-Wlan Tethering funkrionierte, sollte das Problem am Router liegen. Ich habe die DNS beim Fernseher auf 88888 gesetzt und dann funktionierte das Laden bei den Apps (bis auf Netflix) wieder.
 
Hallo michi1000000,
vielen Dank für dein Update. Ich habe deine Antwort auch gleich mal als Lösung akzeptiert.
Schöne Grüße
 

Similar threads

A
Hallo, ich habe bereits das Internet durchforstet, aber keine Lösung gefunden, die das Problem behebt. Mein TV: UE65RU71799U Gestern Abend wollte ich Netflix starten. Egal ob ich es über die Fernbedienung über den Netflix-Button oder über den Smart-Hub starte, es erscheint kurz die Ladeschnecke...
Antworten
10
Aufrufe
125
F
L
Hallo, wir haben uns heute einen Samsung Smart TV "UE49NU8049" gekauft und eingerichtet. Leider funktioniert die Netflix-App nicht, wir haben einiges versucht, eine ESN Nummer wird bei "Info über TV" auch angezeigt trotzdem startet sie nicht. Wenn man die App öffnen möchte kommt zuerst...
Antworten
12
Aufrufe
188
A
D
Hallo Zusammen, Habe immer wieder das Problem das die Amazon und Netflix App am smart TV nicht funktioniert. Beim Starten lädt es nur, aber kommt kein Bild. Internet funktioniert ohne Beeinträchtigung. Wenn ich die App neu installiere funktioniert es kurzzeitig. Auch einen Power Reset habe ich...
Antworten
1
Aufrufe
143
A
H
Liebe Community, ich habe seit 4 Tagen folgendes Problem mit meinem Samsung TV - Gerätemodell: UE_40F6510: Ich konnte immer ohne Probleme Netflix und Amazon über die Apps auf meinem Samsung TV schauen. Wenn ich aktuell auf Netflix einen Film oder eine Serie anklicke, lädt dieser bis 25% und...
Antworten
17
Aufrufe
171
M
H
Hallo Samsung Experten, ich bin gerade nach Polen umgezogen und habe mir dort einen Samsung TV gekauft. Im Smart-HUB sind zahlreiche APPs vorinstalliert (Amazon Prime, Netflix, etc..). Anders als bei meinem TV in Deutschland sind jedoch keine ARD und ZDF APPS zu finden. Einzig ARTE ist als APP...
Antworten
1
Aufrufe
135
L
Zurück
Oben