Firmware Update bd 6500f

M
m.
User
Nach Updates der Firmware liest bluray keine blurays mehr.
Letzte Auskunft Samsung wird mit nächsten Update behoben. Das er Januar 2016. Danke
Gibt es hier vielleicht eine Lösung. Reset wurde durchgeführt.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo mmbau, das ist natürlich ärgerlich, wenn der Player auch nach einem Werksreset deine Blu-rays nicht mehr abspielt. Funktionieren denn alle Blu-ray Discs auf dem Player nicht mehr? Da hilft vermutlich nur noch eine technische Überprüfung durch einen von Samsung autorisierten Servicepartner.
Die Kollegen vom telefonischen Support versorgen dich gerne mit allen Infos zur weiteren Vorgehensweise. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 934 0 224.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe heute eine BlueRay abgespielt. Nach ca. 30 Minuten ist der BlueRay Player eigenständige ausgegangen und hat dann automatisch sich an- und ausgeschaltet. Es ist nicht möglich in das Menü zu kommen (da die An-Phase zu kurz ist), um zu schauen welche Firmware installiert ist...
Antworten
2
Aufrufe
163
A
G
Hallo Samsung-Forumianer, nachdem ich letzte Woche meinen BD-D6500 Player auf die aktuellste Firmware aktualisiert hatte, kann ich nun keine Disks mehr abspielen, weder BD noch DVD. Es kommt die Fehlermeldung: „Disk k. n. wiedergeg. werd. Sicherst., dass die Wdg.-Seite nicht beschäd. ist und...
Antworten
1
Aufrufe
133
J
J
Habe an meinem UE65MU8009 beim Ausführen der Firmware Update 123.0 mehrmals folgende Fehlermeldung bekommen: Firmware Update TV per USB - Fehlermeldung [ITEMRSA] Bin mit den Samsung Firmware Updates sehr vertraut, da ich in den letzten Jahren mehrere Samsung TV gekauft habe, und sehr viele...
Antworten
4
Aufrufe
183
A
D
Ich habe ein Samsung Q90R TV und ein Samsung Soundbar Q80R , mit Firmware 1387.1 habe ich endlich eARC nach dem update auf 1392.0 (größte Fehler von mir) hat nicht so richtig funktioniert (war unstabil), dann habe ich ein Fehler gemacht und einmal habe ich HDMI CEC ausgeschaltet und gleich...
Antworten
13
Aufrufe
128
D
R
Hallo, kann mir jemand die aktuelle Firmware Version vom The Frame 65 Zoll Modelljahr 2020 schreiben? Wo kann ich die Firmwareversion welche auf dem The Frame installiert ist einsehen? Wann wurde automatisch das letzte mal ein Update gezogen? Ist das überall gleich ? Gibt es auf der Samsung...
Antworten
8
Aufrufe
195
R
Zurück
Oben