D
D.
User
Ich habe ein Samsung Q90R TV und ein Samsung Soundbar Q80R , mit Firmware 1387.1 habe ich endlich eARC nach dem update auf 1392.0 (größte Fehler von mir) hat nicht so richtig funktioniert (war unstabil), dann habe ich ein Fehler gemacht und einmal habe ich HDMI CEC ausgeschaltet und gleich wieder eingeschaltet, aber seit dem eARC ist einfach weg . Mehrere male habe ich die Geräte neu eingeschlossen , TV zurückgesetzt, Soundbar auch, aber hat nicht geholfen.
Mit Firmware 1387.1 habe ich eARC und keine Probleme gehabt, es hat alles prima funktioniert , ohne Audio Verzögerung. Ton von mein Q80R wahr sättig einfach unglaublich gut.
Ich hoffe das wer von Samsung das liest und bei nächste Firmware diese Fehler fixiert.
Ich vermiese Firmware 1387.1 . Das war kurz aber war ich sehr zufrieden.
Ich werde so gerne ein Downgrade machen aber leider geht nicht.
MFG Dino
Mit Firmware 1387.1 habe ich eARC und keine Probleme gehabt, es hat alles prima funktioniert , ohne Audio Verzögerung. Ton von mein Q80R wahr sättig einfach unglaublich gut.
Ich hoffe das wer von Samsung das liest und bei nächste Firmware diese Fehler fixiert.
Ich vermiese Firmware 1387.1 . Das war kurz aber war ich sehr zufrieden.
Ich werde so gerne ein Downgrade machen aber leider geht nicht.
MFG Dino