FireTV Stick Software wird vom TV nicht erkannt

O
O.
User
Hallo Zusammen,
wir haben das Problem das an unserem Samsung LS37S62B der FireTV Stick mit der Software die drauf ist nicht erkannt wird, wenn ich Ihn hinten an dem HDMI Anschluß anklemme.
Habe zwei Verschiedene Sticks ausprobiert, gehen beide nicht.
Kann mir hier viel leicht jemand weiter helfen.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo, Das Gerät scheint ziemlich betagt zu sein. Falls du nicht ein Softwareupdate bekommen kannst dann denke ich das es nicht klappen wird.
 
Kann es einen Unterschied machen, ob es am HDMI eArc angeschlossen wird? :confused:
 
Ja scheint schon etwas älter zu sein, haben Ihn gebraucht gekauft. Wird nicht mal mehr bei Samsung in der liste geführt. Danke für eure Hilfe.
 

Similar threads

L
Hallo Zusammen, ich habe einen Samsung UE65NU8009 einen Denon AVR und einen Amazon FireTV Stick 4K. Also FireTV Stick 4K > Denon > Samsung TV. Mein Problem ist nun dass ich den FireTV Stick gerne mit der TV Fernbedienung über CEC Steuern möchte. Das funktioniert auch, allerdings kann ich den...
Antworten
5
Aufrufe
160
B
Z
Hallo ich besitze seit Jahren TV Gerät Type LE40A557P2FxxC , übrigens mit bester Zufriedenheit.Jetzt habe ich mir einen FireTV Stick gekauft. Funktioniert einwandfrei bis auf den Umstand das es mir nicht möglich ist den FireTV mittels Aynet+ zu bedienen. Ich habe bereits folgendes abgearbeitet...
Antworten
4
Aufrufe
118
Z
U
Sehr geehrte Damen und Herren, An einem GQ65Q77T wird am besten an welchem HDMI Anschluss ein Amazon FireTv Stick 4k angeschlossen? Oder ist jeder HDMI Port geeignet für 4k Inhalte? Ja ich weis um die APP's des TV Geräts. Mit freundlichen Grüßen 2109084
Antworten
1
Aufrufe
151
A
S
Hallo, ich habe einen nagelneuen 4k Fire TV stick gekauft. Dieser zeigt nachdem firetv logo nur ein schwarzes Bild. Auch durch das wechseln der Auflösung mit der oben und zurückspulen taste hat nichts geholfen. Sämtliche hdmi Anschlüsse durch probiert. Jedoch nix. Ich besitze den ue55ju6050...
Antworten
6
Aufrufe
137
A
J
Guten Tag, ich habe an meinem UE46B6000VP einen Fire TV stick sowie ein DVD Reciever über HDMI angeschlossen. Das einrichten des FireTv Sticks ging problemlos und auch mein Reciever funktionierte einwandfrei. Nachdem ich bei mir ein bischen umgeräumt hatte und der TV wieder angeschlossen war...
Antworten
8
Aufrufe
240
A
Zurück
Oben