FireTv stick bleibt schwarz(ue55ju6050)

S
S.
User
Hallo, ich habe einen nagelneuen 4k Fire TV stick gekauft. Dieser zeigt nachdem firetv logo nur ein schwarzes Bild. Auch durch das wechseln der Auflösung mit der oben und zurückspulen taste hat nichts geholfen. Sämtliche hdmi Anschlüsse durch probiert. Jedoch nix. Ich besitze den ue55ju6050
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Ja, aber hab die Lösung gefunden. Ich hatte immer son hdmi Verlängerungskabel genommen. Als ich das weggelassen hab, auch wenns knapp ist, gings. Trotzdem Dankeschön ‍*2642.png*
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo L: @Schatti1337,
    hast du deinen Stick schon mal an einem anderen TV getestet?
    Viele Grüße
     
    Ja, aber hab die Lösung gefunden. Ich hatte immer son hdmi Verlängerungskabel genommen. Als ich das weggelassen hab, auch wenns knapp ist, gings. Trotzdem Dankeschön ‍*2642.png*
     
    Alles klar! Vielen Dank für deine Rückmeldung.
    Dann markiere ich deinen Thread jetzt als gelöst. *:smiling-face:
     
    Bei mir funktioniert es auch nicht benutze nicht mal einen HMDI Verlängerungskabel
     

    Similar threads

    Z
    Hallo ich besitze seit Jahren TV Gerät Type LE40A557P2FxxC , übrigens mit bester Zufriedenheit.Jetzt habe ich mir einen FireTV Stick gekauft. Funktioniert einwandfrei bis auf den Umstand das es mir nicht möglich ist den FireTV mittels Aynet+ zu bedienen. Ich habe bereits folgendes abgearbeitet...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    122
    Z
    J
    Guten Tag, ich habe an meinem UE46B6000VP einen Fire TV stick sowie ein DVD Reciever über HDMI angeschlossen. Das einrichten des FireTv Sticks ging problemlos und auch mein Reciever funktionierte einwandfrei. Nachdem ich bei mir ein bischen umgeräumt hatte und der TV wieder angeschlossen war...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    256
    A
    B
    Hallo, Nach Jahren mal wieder ein Problem. Ich bin Telekom-Kunde seit vielen Jahren und seit gestern mit MagentaTV Smart. Da mein Samsung TV "UE46H7090SVXZG" zwar SmartHub hat aber von 2014 stammt, kann ich die App MagentaTV nicht installieren. Wird auch gar nicht angeboten. Ich finde das...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    129
    A
    D
    Hallo. Wir haben einen samsung UE55JU6450 und wollen einen fire tv stick 4K zum laufen bringen. Also der stick geht, an unserem 2. TV (ein LG) funktioniert er tadellos. Nur bei unserem Samsung nicht. Der Amazon Support ist mit uns schon alle Varianten seitens des sticks durchgegangen. Jetzt...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    174
    D
    D
    Galaxy Z Flip 5 (1 Monat jung) Ich möchte hier nur mal meine Erfahrungen mitteilen und was bei mir geholfen hat. Folgendes war passiert: Das Galaxy Flip 5 lag gesperrt auf dem Tisch im AUFGEKLAPPTEN Zustand, wollte das Hamdy mit dem Fingerabdruck entsperren, Always On Display verschwand...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    320
    D
    Zurück
    Oben