FireTv Stick 4k am GQ65Q77T

Diskutiere und Helfe zu Samsung FireTv Stick 4k am GQ65Q77T in Fernseher um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, An einem GQ65Q77T wird am besten an welchem HDMI Anschluss ein Amazon FireTv Stick 4k angeschlossen? Oder ist jeder... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von User, 4. Oktober 2020.

1. User
    User Guest

Sehr geehrte Damen und Herren,
    An einem GQ65Q77T wird am besten an welchem HDMI Anschluss ein Amazon FireTv Stick 4k angeschlossen?
    Oder ist jeder HDMI Port geeignet für 4k Inhalte?
    Ja ich weis um die APP's des TV Geräts.
    Mit freundlichen Grüßen

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. AuraK
    AuraK Guest
    Hi @Anonymous User,
    generell kannst du den FireStick an jedem HDMI-Anschluss betreiben. Um aber das Beste aus dem Stick herauszuholen, empfehle ich dir den Anschluss am HDMI-Port 4, da dieser 4K@120Hz unterstützt.
    Viele Grüße

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. FireTv Stick 4k am GQ65Q77T - Similar Threads - FireTv Stick GQ65Q77T

2. FireTv Stick über Verstärker wird nicht erkannt. eARC

in Fernseher
    FireTv Stick über Verstärker wird nicht erkannt. eARC: Hallo ich habe mir einen neuen Samsung Fernseher (GQ55Q72CATXZG) 55zoll uhd. gekauft aber ich kann den aktuell so wie er jetzt läuft nicht benutzen. Ich hatte vorher einen HISENSE Fernseher der...
  3. Samsung A50 vs FireTV 4K Stick

in Smartphones
    Samsung A50 vs FireTV 4K Stick: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: wenn ich mit meinem Samsung A50 per smartview mein Bildschirm auf meinen FireTV Stick 4K Spiegel dann geht es eigentlich sehr gut bis auf...
  4. Samsung TV > Denon AVR > FireTV Stick 4K. Stick als Quelle anzeigen

in Fernseher
    Samsung TV > Denon AVR > FireTV Stick 4K. Stick als Quelle anzeigen: Hallo Zusammen, ich habe einen Samsung UE65NU8009 einen Denon AVR und einen Amazon FireTV Stick 4K. Also FireTV Stick 4K > Denon > Samsung TV. Mein Problem ist nun dass ich den FireTV Stick gerne...
  5. FireTV Stick Software wird vom TV nicht erkannt

in Fernseher
    FireTV Stick Software wird vom TV nicht erkannt: Hallo Zusammen, wir haben das Problem das an unserem Samsung LS37S62B der FireTV Stick mit der Software die drauf ist nicht erkannt wird, wenn ich Ihn hinten an dem HDMI Anschluß anklemme. Habe...
  6. TV "UE46H7090SVXZG" mit FireTV-Stick starten

in Fernseher
    TV "UE46H7090SVXZG" mit FireTV-Stick starten: Hallo, Nach Jahren mal wieder ein Problem. Ich bin Telekom-Kunde seit vielen Jahren und seit gestern mit MagentaTV Smart. Da mein Samsung TV "UE46H7090SVXZG" zwar SmartHub hat aber von 2014...
  7. CEC geht bei FireTV Stick nur ein paar Stunden

in Fernseher
    CEC geht bei FireTV Stick nur ein paar Stunden: Mal wieder ein tolles Samsung Update. Nach ein paar Stunden kommen von der Samsung Fernbedienung keine Signale mehr im Fire TV Stick an. Ich muss dann den Stick rausziehen und wieder neu...
  8. FireTv stick bleibt schwarz(ue55ju6050)

in Fernseher
    FireTv stick bleibt schwarz(ue55ju6050): Hallo, ich habe einen nagelneuen 4k Fire TV stick gekauft. Dieser zeigt nachdem firetv logo nur ein schwarzes Bild. Auch durch das wechseln der Auflösung mit der oben und zurückspulen taste hat...
  9. LE40A557 Probleme mit FireTv Stick

in Fernseher
    LE40A557 Probleme mit FireTv Stick: Hallo ich besitze seit Jahren TV Gerät Type LE40A557P2FxxC , übrigens mit bester Zufriedenheit.Jetzt habe ich mir einen FireTV Stick gekauft. Funktioniert einwandfrei bis auf den Umstand das es...