FireTv Stick 4k am GQ65Q77T

U
U.
User
Sehr geehrte Damen und Herren,
An einem GQ65Q77T wird am besten an welchem HDMI Anschluss ein Amazon FireTv Stick 4k angeschlossen?
Oder ist jeder HDMI Port geeignet für 4k Inhalte?
Ja ich weis um die APP's des TV Geräts.
Mit freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hi @Anonymous User,
generell kannst du den FireStick an jedem HDMI-Anschluss betreiben. Um aber das Beste aus dem Stick herauszuholen, empfehle ich dir den Anschluss am HDMI-Port 4, da dieser 4K@120Hz unterstützt.
Viele Grüße
 

Similar threads

L
Hallo Zusammen, ich habe einen Samsung UE65NU8009 einen Denon AVR und einen Amazon FireTV Stick 4K. Also FireTV Stick 4K > Denon > Samsung TV. Mein Problem ist nun dass ich den FireTV Stick gerne mit der TV Fernbedienung über CEC Steuern möchte. Das funktioniert auch, allerdings kann ich den...
Antworten
5
Aufrufe
163
B
S
Hallo, ich habe einen nagelneuen 4k Fire TV stick gekauft. Dieser zeigt nachdem firetv logo nur ein schwarzes Bild. Auch durch das wechseln der Auflösung mit der oben und zurückspulen taste hat nichts geholfen. Sämtliche hdmi Anschlüsse durch probiert. Jedoch nix. Ich besitze den ue55ju6050...
Antworten
6
Aufrufe
137
A
J
Guten Tag, ich habe an meinem UE46B6000VP einen Fire TV stick sowie ein DVD Reciever über HDMI angeschlossen. Das einrichten des FireTv Sticks ging problemlos und auch mein Reciever funktionierte einwandfrei. Nachdem ich bei mir ein bischen umgeräumt hatte und der TV wieder angeschlossen war...
Antworten
8
Aufrufe
248
A
Z
Hallo ich besitze seit Jahren TV Gerät Type LE40A557P2FxxC , übrigens mit bester Zufriedenheit.Jetzt habe ich mir einen FireTV Stick gekauft. Funktioniert einwandfrei bis auf den Umstand das es mir nicht möglich ist den FireTV mittels Aynet+ zu bedienen. Ich habe bereits folgendes abgearbeitet...
Antworten
4
Aufrufe
118
Z
F
Hallo, wie auch schon zwei andere Leute hier im Forum besteht das Problem mit dem Fire TV Stick 4K und folgenden TV: UE60JU6050! Beim einschalten kommt: FireTV, dann ein kurzes "Flackern" und Bild ist schwarz... Hat jemand noch eine Idee?! vielen dank liebe Grüße FalHof 1643955
Antworten
15
Aufrufe
175
M
Zurück
Oben