Fingerabdrucksenorlicht bei A53 verschoben

Diskutiere und Helfe zu Samsung Fingerabdrucksenorlicht bei A53 verschoben in Smartphones um eine Lösung zu finden; Ich hab das schon lange aber mich interessiert es wirklich mal, wie man das beheben kann. Wie im Vidoe zu sehen ist das Lixht verschoben, wodurch das... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von pinkpands, 9. Februar 2024.

1. pinkpands
    pinkpands Guest

Ich hab das schon lange aber mich interessiert es wirklich mal, wie man das beheben kann. Wie im Vidoe zu sehen ist das Lixht verschoben, wodurch das Handy mein Finger nicjt mehr erkennt. Wie kann man das beheben?

L: (in "Meine Videos" anzeigen)

via Samsung Community

pinkpands, 9. Februar 2024
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Videos müssen hier von einem Moderator freigegeben werden, das passiert frühestens morgen.

Barney0w, 9. Februar 2024
  4. pinkpands
    pinkpands Guest
    Wusste ich nicht sry. Auf dem Video wäre zu sehen wie ich versuche mit dem Finger mein Handy zu öffnen und der Lichtkreis rechts in der Mitte am Rand erscheint. Falls das was hilft.

pinkpands, 9. Februar 2024
  5. Fingerabdrucksenorlicht bei A53 verschoben

Du bekommst morgen bestimmt nachdem das Video,freigeschaltet worden ist, hilfreiche Antworten. Ich wünsche dir einen schönen Abend bitte Habe noch etwas Geduld wegen der Freischaltung deines Videos.

Kritzeltantchen, 9. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Fingerabdrucksenorlicht bei A53 verschoben - Similar Threads - Fingerabdrucksenorlicht A53 verschoben

2. Cursor verschoben

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Cursor verschoben: Hi Seit einem der letzten Updates ist mein Cursor in der Pokémon Go App verschoben. Ich selbst habe ein S20 FE. Hat noch jemand ein ähnliches Problem, oder einen hilfreichen Rat? LG [ATTACH]  ...
  3. Snapchat Kamera verschoben?

in Support
    Snapchat Kamera verschoben?: [ATTACH] Wie krieg ich diesen Balken wieder hoch (das ist in der Kamera) https://www.gutefrage.net/frage/snapchat-kamera-verschoben
  4. Ich habe meine Bilder Verschoben und plötzlich waren sie alle weg.

in Smartphones
    Ich habe meine Bilder Verschoben und plötzlich waren sie alle weg.: Ich wollte meine Bilder in den Einstellungen unter Speicher meine Bilder vom internen Speicher in die SD-Karte verschieben. Ich habe zuerst alle Bilder ausgewählt, dann bin ich auf verschieben...
  5. Startseitengitter verschoben

in Smartphones
    Startseitengitter verschoben: Ich hane seit ca 7 Tagen das Problem das das Startseitengitter zu weit mach rechts verschoben ist. Die Apps die rechts außen angeordnet sind, sind dadurch nur noch halb auf dem Bildschirm zu...
  6. U28E590D Monitorbild verschoben

in Samsung Notebook Forum
    U28E590D Monitorbild verschoben: Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit gestern habe ich einen ca 5mm breiten schwarzen Streifen auf den linken und den oberen Bildschirmrand. Wenn ich mit der Maus nach rechts fahre...
  7. Fotos können nicht gelöscht oder verschoben werden

in Samsung Tablet Forum
    Fotos können nicht gelöscht oder verschoben werden: [ATTACH] Ich möchte die Fotos in de Galerie auf meinem Samsung Tab A (2016) sortieren; kann aber diese grauen ( die vermutlich in der Cloud gespeichert sind) nicht löschen oder...
  8. Apps verschoben!

in Samsung Galaxy A Forum
    Apps verschoben!: Hallo Leute... immer wenn mein Smartphone neugestartet wird verschieben sich einiges Apps. Woran kann das liegen? Hat da jemand eine Idee? LG Birgit 3412137
  9. Selfie WhatsApp verschoben

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Selfie WhatsApp verschoben: Hallo, ich habe das S20 FE 5G. Wenn ich in WhatsApp ein Selfie erstelle, wird dieses immer nach links verschoben und deutlich rausgezoomt (im Vergleich zu dem was ich vor dem Foto auf dem...