Fingerabdrucksenorlicht bei A53 verschoben

P
p.
User
Ich hab das schon lange aber mich interessiert es wirklich mal, wie man das beheben kann. Wie im Vidoe zu sehen ist das Lixht verschoben, wodurch das Handy mein Finger nicjt mehr erkennt. Wie kann man das beheben?

L: (in "Meine Videos" anzeigen)

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Videos müssen hier von einem Moderator freigegeben werden, das passiert frühestens morgen.
 
Wusste ich nicht sry. Auf dem Video wäre zu sehen wie ich versuche mit dem Finger mein Handy zu öffnen und der Lichtkreis rechts in der Mitte am Rand erscheint. Falls das was hilft.
 
Du bekommst morgen bestimmt nachdem das Video,freigeschaltet worden ist, hilfreiche Antworten. Ich wünsche dir einen schönen Abend bitte Habe noch etwas Geduld wegen der Freischaltung deines Videos.
 

Similar threads

J
Ich hane seit ca 7 Tagen das Problem das das Startseitengitter zu weit mach rechts verschoben ist. Die Apps die rechts außen angeordnet sind, sind dadurch nur noch halb auf dem Bildschirm zu sehen. Habe auch schon versucht die raster größe zu ändern aber auch das hilft nichts. Das Problem...
Antworten
3
Aufrufe
121
D
D
Hallo zusammen. Ich bräuchte wirklich Hilfe. Ich habe irgendwie einen Bug(?) bei meinem Handy(S8) bei dem ich wirklich durchgehend das Instagram Layout/Menü sehe. Es ist durchgehend transparent und geht wirklich einen auf die Nerven. Hab auch schon vieles versucht wie Instagram zu löschen- hilft...
Antworten
3
Aufrufe
140
J
B
Hallo, Ich habe neulich mal im smartmanager nachgeschaut, wie viel Speicher an meinem internen Speicher beim S8 belegt ist. Insgesamt benutze ich circa 22,7 GB. Ich habe einen Screenshot angehängt. Hier ist der screenshot Allerdings sind insgesamt 37,8 GB belegt. Benötigt das System wirklich...
Antworten
2
Aufrufe
155
B
M
Hey, Heute habe ich mein Tab s6 Lite ganz normal angemacht und auf einmal hat das Tablet sich selbstständig gemacht. Da ich mir die Finger Berührungen anzeigen lasse konnte ich sehen das auf einem ganz genauen Streifen des Displays mehrere "Finger" tippen. Nun wollte ich fragen ob man dieses...
Antworten
1
Aufrufe
136
L
F
Siehe Video. Es kommt relativ häufig vor und ist nervig. Habt ihr eventuell Tipps im das zu beheben?Handy: A71*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 3183779
Antworten
4
Aufrufe
151
E
Zurück
Oben