Dringend Hilfe!

D
D.
User
Hallo zusammen.
Ich bräuchte wirklich Hilfe.
Ich habe irgendwie einen Bug(?) bei meinem Handy(S8) bei dem ich wirklich durchgehend das Instagram Layout/Menü sehe. Es ist durchgehend transparent und geht wirklich einen auf die Nerven. Hab auch schon vieles versucht wie Instagram zu löschen- hilft trotzdem nicht.
Wollte wissen ob jemand das selbe Problem hat/hatte bzw. weiß wie man sowas beheben kann.
MfG Dias

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo, das hab ich so noch nicht gehört. Hast Du das Handy einfach mal neugestartet? Eventuell auch einfach mal den Hintergund ändern. Wenn Du Instagramm deinstallierst und das Handy neu startest dann sollte das auch weg sein. Gruß
     
    Hallo Dias1,
    wenn dir der Neustart nicht helfen sollte, kannst du uns gerne mal ein Bild schicken, um das Ganze zu verdeutlichen. *:winking-face:
     
    Hallo Dias1,
    ich hab deinen Thread gerade mal noch hierher in den Bereich "Mobil" verschoben, da er da wesentlich besser passt. *:winking-face:
    Hat dir der Tipp von samsung_test denn geholfen?
    Wenn nicht - könnte es denn sein, dass sich bei dir vielleicht das Instagram Menü ins Display eingebrannt hat? In dem Fall solltest du dein Samsung Galaxy S8 mal von einem unserer autorisierten Servicepartner überprüfen lassen.
    Dabei helfen dir gerne die Kollegen vom Support weiter:
      • Deutschland: 06196 77 555 66 / 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    S
    Hallo, Ich brauche dringend Hilfe. Seit ca 3-4 Wochen hat mein Galaxy S8 die nervige Angewohnheit, dass es Inhalte ständig neu lädt bzw aktualisiert. Das heißt, egal ob ich bei Facebook, Instagram unterwegs bin oder ich über dem Chrome Browser im Internet surfe oder aber ich im Kamera Menü...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    112
    A
    D
    Hallo, habe ein Problem mit meinem Samsung Fernseher und bräuchte Hilfe von Leuten die sich damit auskennen oder mir sagen können was ich auswechseln kann. Ich habe einen Samsung UE48H6270SSXZG. Vor ca 7 Jahren neu gekauft so weit ich weiss. Lief gut und war sehr zufrieden. Ich hatte 2 Jahre...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    106
    D
    Z
    Bitte postet Eure Bilder mit dem selben Problem. Im unteren linken Bildbereich taucht sporadisch ein leuchtendes Quadrat auf, das durchgängig zu sehen ist, selbst bei schwarzem Hintergrund und im Menü des TVs. Es ist aus normaler Sichtdistanz zu sehen und kein Pixelfehler im technischen Sinne...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    185
    Z
    P
    Hallo liebe community, ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen, da ich kurz davor bin, das s10 in die Ecke zu schmeißen. zum Hergang: Da meine Galaxy Buds pro seit 2 tagen immer wieder verbindungsaussetzer hatten, habe ich mich gezwungen gesehen das neuste update aufzuspielen. An der...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    168
    P
    R
    Ich hab mir hier so ziemlich alle Beiträge durchgelesen, seit Monaten gegoogelt, mit google geschrieben. Jetzt reicht es mir langsam bei so einem teuren Handy (Note 10+) immer Probleme zu haben. Nichts aber auch nichts was im Internet aktuell als Hilfe angeboten wird ist eine dauerhafte Lösung -...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    142
    M
    Zurück
    Oben