Startseitengitter verschoben

J
J.
User
Ich hane seit ca 7 Tagen das Problem das das Startseitengitter zu weit mach rechts verschoben ist. Die Apps die rechts außen angeordnet sind, sind dadurch nur noch halb auf dem Bildschirm zu sehen. Habe auch schon versucht die raster größe zu ändern aber auch das hilft nichts.
Das Problem lässt sich dadurch beheben eine app zu öffnen und zu schließen danach ist es wieder in Ordnung, aber sobald ich zum App Bildschirmegitter wechsel tritt das Problem wieder auf auf dem App Bildschirmgitter sowie Startseitengitter.
24059i511E24B4367591F0?v=v2.jpg

24058i9F9DB648A06798A7?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Ich hane seit ca 7 Tagen das Problem das das Startseitengitter zu weit mach rechts verschoben ist. Die Apps die rechts außen angeordnet sind, sind dadurch nur noch halb auf dem Bildschirm zu sehen. Habe auch schon versucht die raster größe zu ändern aber auch das hilft nichts.
    Das Problem lässt sich dadurch beheben eine app zu öffnen und zu schließen danach ist es wieder in Ordnung, aber sobald ich zum App Bildschirmegitter wechsel tritt das Problem wieder auf auf dem App Bildschirmgitter sowie Startseitengitter.
    24059i511E24B4367591F0?v=v2.jpg

    24058i9F9DB648A06798A7?v=v2.jpg
     
    Hallo L: @Jan26,
    bitte stelle mal vorübergehend das Standard-Theme ein und überprüfe, ob das Problem dann auch auftritt.
     

    Similar threads

    B
    Hallo Community,*:smiling-face: ich habe seit ca. 8Wochen ein komisches Phänomen bei meiner Disney+ App beobachtet. Bis vor 8 Wochen funktionierte die App tadellos. Aber von einem auf den anderen Tag ließ sich die App einfach nicht mehr öffnen. Ich erhalte keine Fehlmeldung und bekomme beim...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    126
    V
    L
    *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hallo zusammen, seit dem Update auf One UI 3.0 hab ich einen nervigen Fehler, der reproduzierbar ist. Fehlerbeschreibung: - Galaxy S10 Plus, Android 11 - Startseiten-Einstellungen > "in Querformat drehen" ist aktiv - Man öffnet...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    125
    L
    A
    Fernseher: UE65MU9009 Firmware: 1290.3 (neueste) YouTube App Version: 2.1.491 (neuest) Datum des letzten Youtube App-Updates: 10.01.2019 Hallo zusammen, seit einiger Zeit (letzte 4 Wochen) treten bei der YouTube-App Probleme in Form eines weißen Bildschirms und einer Bestätigungsmeldung "Ich bin...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    138
    A
    X
    Mit meinem XCover 4s (Android 10 - alle Updates installiert) kommt es sporadisch, aber leider zunehmend häufiger zu dem Effekt, dass Benachrichtigungen nicht mehr angezeigt werden. Dieser Effekt betrifft EMail und die Messenger Apps WhatsApp und Threema (die einzigen, die ich installiert habe)...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    136
    H
    K
    Hallo liebe Samsung Community, ich habe ein komisches Problem mit meinem S20+. Das Telefon habe ich seit dem Release im Februar. Am 27.10.2020 habe ich es allerdings einsenden müssen aufgrund eines Display Fehlers, hierbei wurde mein Display kostenfrei getauscht (das finde ich übrigens toll) und...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    129
    P
    Zurück
    Oben