Displayfehler?

M
M.
User
Hey,
Heute habe ich mein Tab s6 Lite ganz normal angemacht und auf einmal hat das Tablet sich selbstständig gemacht. Da ich mir die Finger Berührungen anzeigen lasse konnte ich sehen das auf einem ganz genauen Streifen des Displays mehrere "Finger" tippen. Nun wollte ich fragen ob man dieses Problem beheben kann?
Danke im Vorraus
Christian

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

    Similar threads

    S
    Guten Morgen und hallo zusammen, ich bin im Bereich Samsung recht neu unterwegs mit dem Tablet S6 lite und das S20 FE 5G folgt noch. Bislang habe ich das Xperia Tablet Z4 LTE über viele Jahre benutzt. Was mir direkt beim Wechsel aufgefallen ist, ist die Ausleichtung des Bidlschirms. Wenn ich es...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    167
    S
    S
    Hallo zusammen, ich hatte mir heute das neue Samsung Notes Update heruntergeladen und kann nun eine besonders wichtige Notiz nicht mehr öffnen. (29 Seiten lang) Kann mir jemand erklären, wie ich das ganze fixen kann? Wenn ich die Notiz öffnen möchte friert der Bildschirm immer bei dem...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    338
    J
    T
    Hey, kann man seinen vollgestopften Termin-Kalender auch am Tablet anzeigen lassen? Sodass es quasi synchron ist? Bin bei beiden Geräten mit dem Samsung Account verknüpft, und beim Kalender auch aktiviert, leider zeigt er nichts an. Gibt es da eine Möglichkeit ? S20fe -> Tab s6 Lite...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    161
    Z
    L
    Hallo, ich habe gestern mein Tab 3 noch ganz normal verwendet und über Nacht voll geladen. Heute als ich es angeschaltet habe, hatte ich nur noch 5% Akku. Ich habe einen Neustart durchgeführt und anschließend 37% Akku. Ich konnte das Tablet zwar bedienen, aber alles dauerte sehr lange und lief...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    599
    L
    M
    Guten Tag zusammen, Ich besitze seit 2 Wochen ein Tab s6 lite. Zuerst hatte ich mir die blaue Version bestellt, da ist mir aber nach ca. 1 Woche aufgefallen, dass da eine Art "druckstelle" am Bildschirm ist ( als wenn ich theoretisch wenn ich zu stark auf dem Bildschirm drücken würde, kann man...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    160
    M
    Zurück
    Oben