Notiz in Samsung Notes kann nicht geöffnet werden

S
S.
User
Hallo zusammen,
ich hatte mir heute das neue Samsung Notes Update heruntergeladen und kann nun eine besonders wichtige Notiz nicht mehr öffnen. (29 Seiten lang)
Kann mir jemand erklären, wie ich das ganze fixen kann?
Wenn ich die Notiz öffnen möchte friert der Bildschirm immer bei dem Ladekreisel ein und schickt mich daraufhin wieder in den Bildschirm, wo ich die Vorschau aller meiner Notizen sehe.
Mein Tablet ist ein Samsung Tab S6 Lite.
MfG Sad0x

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Sichere zuerst Deine Notizen in dem man synchronisieren zu lässt.
Man könnte die App nochmals neu starten lassen.
Hierzu müsste man die App Daten löschen.
Problem ist halt, sind Deine Notizen nicht Synchronisiert und nicht auf der Samsung Cloud sind sie fort.
Wir fangen lieber klein an.
Halte auf die App bis ein i erscheint.
Tippe auf das i.
Suche Speicher, lösche aber Nur die CACHE.
Da passiert nichts weiter .
Neustart Tab.
Was passiert jetzt?
 
Moin,
wenn alle Stricke reißen, versuche mal die Datei als, z. B. PDF-Datei zu speichern oder zu versenden. Einfach lange auf die Note-Datei tippen, dann unten rechts auf die drei Punkte tippen, danach auf "als Datei Speichern", evtl. PDF auswählen. Dann mal schauen ob sich die Datei nun öffnen lässt.
Grüße
PoPeYe
 
Falls es wirklich am Update liegt, könnte die Deinstallation des Updates helfen.
833122i51449431C55BDEBD?v=v2.jpg

833121i09FE815940DAF8DB?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Ich habe ein Problem mit dem Export von Notizen in Samsung Notes auf dem Galaxy Tab S6. Wenn ich alle meine Notizen auf einmal exportiere, kann ich über das *sdocx-Format alle Notizen innerhalb weniger Sekunden auf dem Tablet speichern. Wenn ich eine einzelne Notiz als PDF speichere geht das...
Antworten
3
Aufrufe
183
S
V
Liebe Community, ich habe ein Problem mit einer, für mich extrem wichtiger, Notiz in Samsung Notes. Auf ein Mal konnte ich sie nicht mehr öffnen. Es kommt eine Fehlermeldung: "Notiz kann nicht geöffnet werden. Datei beschädigt." App und Notizen sind auf internem Speicher. Vor diesem Vorfall habe...
Antworten
6
Aufrufe
567
V
M
Ich habe mir ein Samsung Galaxy Tab S7 zugelegt für meinen Uni. Ich wollte alle meine Notizen, Mitschriften, Rechnungen, Dokumente usw. in Samsung Notes abspeichern. Damit ich aber auch unterwegs meine Dokumente einsehen und lernen kann möchte ich diese Notizen an meinem Android Smartphone...
Antworten
4
Aufrufe
141
A
P
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem sowohl auf dem Galaxy Tab S7+, als auch auf dem Galaxy Tab S6: Ich bin als Referent immer wieder in Prüfungen, die per Protokoll nachvollziehbar sein müssen. Hierzu gibt es PDF Vorlagen, die ich dann in der notwendigen Reihenfolge in die...
Antworten
4
Aufrufe
239
P
J
Hallo Zusammen *:smiling-face: Ich habe mir für die Uni ein Samsung Galaxy Tab S6 lite gekauft. Nun wollte ich meine Samsung Notes Notizen mit dem OneNote auf meinem Laptop synchronisieren. Auf der Schaltfläche "Mit Microsoft OneNote synchron." steht ja, dass man sich mit dem Microsoft-Konto...
Antworten
4
Aufrufe
153
M
Zurück
Oben