Finanzierungszusage durch CommerzFinanz dauert...

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

    Similar threads

    G
    Hab das Samsung Galaxy S9+ am 27.07 bestellt auch über consors Finanz aber jetzt steht bei mir seit vorgestern Vorbereitung wann kann ich denn damit rechnen also wann soll es ankommen oder wie lange dauert es bis es sich mal so versendet ändert habe ja extra Express Versand gemacht? 663785
    Antworten
    3
    Aufrufe
    132
    A
    0
    Hallo zusammen, wie einige andere auch, habe ich eine 0%-Finanzierung in Anspruch genommen. Die Online-Verifizierung über WebID war am 22.02.19 problemlos und ich habe online dann nach Abschluss die Zusage erhalten. Nun bin ich verwundert, dass bis heute Morgen trotzdem noch keine Bestätigung in...
    Antworten
    73
    Aufrufe
    522
    S
    G
    Hallo, wir haben einen älteren 55" TV (UE55MU7059) und aktuell benötigt er gefühlt ewig bis er bedienbereit ist. Nach dem Einschalten dauert es ca. 15sek. bis man überhaupt die Lautstärke verändern o. ä. machen kann. Hat jemand ähnliche Probleme? Eine neue Firmware findet man überhaupt nicht...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    332
    G
    U
    Hallo zusammen, Bei meinem 75" QLED Q75T (2020) dauert das Laden der Programmliste echt lange. Das war zu Anfang nicht so. Aber bis die Liste angezeigt wird, dauert es 5sec. Update ist aktuell und wird auch automatisch erledigt. Ich habe das Gerät schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    241
    J
    C
    Hallo, ich versuche bereits seit 2 Tagen mein WhatsApp-Backup auf meinem neuen Galaxy 22 zu installieren. Die Funktion hängt jedoch immer in 2 Schritten (habe bereits 2x WhatsApp neuinstalliert + das Handy nochmal auf Werkseinstellungen gesetzt): 1. Bei der Vorbereitung der Wiederherstellung...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    154
    J
    Zurück
    Oben