Laden der Programmliste dauert lange

U
u.
User
Hallo zusammen,
Bei meinem 75" QLED Q75T (2020) dauert das Laden der Programmliste echt lange. Das war zu Anfang nicht so. Aber bis die Liste angezeigt wird, dauert es 5sec. Update ist aktuell und wird auch automatisch erledigt. Ich habe das Gerät schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber es ist immer noch so. Gibt es da eine Lösung?
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wann genau dauert es 5 Sekunden bis die Programmliste geladen ist ?
Direkt nach dem Einschalten des Fernsehers oder wenn das Gerät schon einige Zeit läuft ?
 
Nach dem einschalten des Fernsehers wäre das ja normal :think: . Braucht ja ein bisschen Zeit, wenn ich mich daran erinnern kann *1f62c.png*
 
Es dauert permanent so lange, egal wie lange der Fernseher läuft.
 
Es dauert permanent so lange, egal wie lange der Fernseher läuft.
 
Ich würde normalerweise das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen vorschlagen, aber das hast du ja schon erledigt.
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Die können sich im Wege der Fernwartung auf dein Gerät aufschalten und nach Fehlern suchen und diese ggf auch beheben. Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie/Gewährleistung.
 

Similar threads

A
Hallo, vielleicht hat jemand eine Lösung, Wir haben nun seit 2 Wochen einen Q75T (2020) 55 Zoll 4K Smart QLED TV und sind eigentlich begeistert von dem TV Gerät. Das einzige Problem, egal ob man Amazon Prime oder Youtube schaut nach 1-3 Folgen geht auf einmal nichts mehr. Bei Amazon steht...
Antworten
2
Aufrufe
94
L
H
Hallo Samsung- Community, als ich gestern mein Galaxy Tab 6 Lite laden wollte, wurde diese(siehe Teil vom Screenshot) Zeit angezeigt, obwohl es das selbe Netzteil und die selbe Steckdose ist, als es schonmal so war, nahm ich eine andere Steckdose, dort wurde nicht angezeigt "wird langsam...
Antworten
9
Aufrufe
134
M
J
Hallo Zusammen, in letzter Zeit dauert es immer länger bis mein Akku voll geladen ist. Ich habe mehrere Ladegeräte Zuhause u.a das von meinen Chromebook und habe mit allen probiert um einen defekt des Ladegerätes auszuschließen. Ich brauche fast 2 Stunden. Vorher hatte ich ne knappe Stunde...
Antworten
3
Aufrufe
143
L
A
Hallo, wir besitzen seit gestern einen "The Frame 2020". Beim Umschalten und im TV-Programm wird uns immer die falsche Uhrzeit angezeigt. Bspw. haben wir gerade 21:07, der Fernseher zeigt aber 20:34 und somit auch das Fernsehprogramm von vor einer halben Stunde an. In der Systemeinstellung...
Antworten
85
Aufrufe
807
P
U
Ich besitze 2 TV Geräte - UE50JU6850 und UE40HU6900 Auf dem UE50JU6850 (Software-Update - Aktuelle Version: 1160) dauert es sehr lang, d.h. die Micro-SD-Karte muss scheinbar erst komplett eingelesen werden, bis der erste Clip abgespielt werden kann - ca. 4 Minuten. Die Wiedergabe der...
Antworten
0
Aufrufe
898
U
Zurück
Oben