Filterpatrone Samsung Side by Side Kühlschrank RS6GA8521B1 ?

M
M.
User
Hallo,
seit ca. 6 Monaten habe wir das gute Stück und sind sehr zufrieden damit. Nun ist uns mal der Gedanke gekommen das Wassersystem zu reinigen. Da kam mir gleich der Wasserfilter oder die Filterpatrone in den Sinn, beides finde ich aber nicht. Hat dieses Modell überhaupt einen Wasserfilter oder eine Filterpatrone?
In der Bedienungsanleitung findet man leider nichts passendes dazu auch nicht wie man das Wassersystem mal reinigen könnte und womit!? Achja dieses Modell hat keinen externen Wasseranschluß sondern einen innenliegenden Wassertank.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Einen Wasserfilter, also die Filterpatrone haben nur die Modelle mit Wasseranschluss.
 

Similar threads

C
Liebe Community Ich möchte mir folgendes Modell kaufen RS6GA854CS9/EG oder https://www.samsung.com/de/refrigerators/side-by-side/rs8000nc--8-635l-silver-rs6ga854cs9-eg/ In der Bedienungsanleitung steht nirgends das der Kühlschrank zu den Seitenwänden 10 cm Abstand haben muss (Hinten 5 cm ist...
Antworten
3
Aufrufe
135
C
D
Meine liebe Mutter hat den Samsung Side by Side Kühlschrank vom Typ RS54HDRPBSR/EF seit ungefähr 8 Jahren in Betrieb. Im letzten Monat trat der Fehler auf, dass am Wasserspender kein Wasser mehr ausgegeben wird. Beim Betätigen des Wasserauslaufes an der Frontseite, ist auch kein Geräusch zu...
Antworten
2
Aufrufe
136
D
I
Hallo, unser Samsung Side By Side Modell rs7778fhcsl hat ganz plötzlich den Geist aufgegeben. Licht, Kühlung und Stromzufluss ist aus. Steckdose funktioniert allerdings. Lüftungsschlitze im Kühlschrank sind alle frei von Lebensmitteln. Das Gerät ist ca. 4 Jahre alt und hat noch Garantie. Ich...
Antworten
5
Aufrufe
196
F
J
Hallo zusammen, ich habe einen 7 Jahre alten Samsung Side-by-Side Kühlschrank Typ RS7578THCSL. Seit etwa einem halben Jahr werden etwa die Hälfte der vom Eisfach produzierten Eiswürfel zerbrochen / in Stücken ausgegeben. Der Bezug erfolgt als Cubed-Eis, nicht als Crushed-Ice. Die zerbrochenen...
Antworten
1
Aufrufe
120
D
K
Hallo, ich habe für meine offene Wohnküche aufgrund des günstigeren Preises ein Side By Side von Hisense gekauft. Nun will ich den zurück geben, da er mit seinen 43db einfach einen Höllen lärm macht. Was mich nicht so stören wäre, wenns nur ab und zu wäre und nicht dauerhaft. Er läuft 24/7 immer...
Antworten
3
Aufrufe
142
V
Zurück
Oben