Filmen mit Galaxy J7

F
F.
New Member
8. November 2016
3
0
Kann mir jemand sagen mit wieviel fps (frams per second) Bildwiederhofrequenz die Kamera beim Umschlaen auf Filmen arbeitet?
Ich bräuchte das um mit anderen Kameras zu synchronisieren.

Danke für eine Antwort
Dieter
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

B
Habe versucht, Bilder per Bluetooth von Galaxy J7 an anderen Geräten zu senden. Die andere Geräte sehen meine J7 nicht, obwohl ich mein J7 Bluetoothfunktion eingeschaltet habe. 373746
Antworten
1
Aufrufe
118
D
D
Hallo zusammen, wir haben aktuell eine recht performancehungrige 3D App im Google Play Store. Die App läuft wunderbar auf einem Mali-T720MP2 oder höher aber leider shclecht bis gar nicht auf einem Adreno 405. Im Galaxy J7 und J7 (2016) wurden beide GPUs bzw. Chipsätze verbaut, was die...
Antworten
6
Aufrufe
105
D
S
Hallo habe folgendes Problem ich habe mir ein j7 2016 gekauft und benutzt .Vor ein paar Tagen ist das Handy von meinem Vater kaputt gegangen und er hat das j7 von mir bekommen nun ist er aber im urlaub und wollte sich eine einheimische prepaid karte reinmachen , nun sagt das telefon das es einen...
Antworten
1
Aufrufe
87
D
E
Antworten
0
Aufrufe
1K
E
M
Hallo Gemeinde, ich habe da mal eine Frage zu dem oben genannten Smartphone und den Sim-Slots. Bei manchen Dual-Smartphones ist es so dass man in den ersten Slot LTE/3G/2G hat und im zweiten dann halt "nur" 2G. Im Benutzerhandbuch vom Galaxy J7 2017 habe ich leider diesbezüglich nichts gefunden...
Antworten
4
Aufrufe
119
J
Zurück
Oben