Filmen mit Galaxy J7

Diskutiere und Helfe zu Samsung Filmen mit Galaxy J7 in Galaxy Camera um eine Lösung zu finden; Kann mir jemand sagen mit wieviel fps (frams per second) Bildwiederhofrequenz die Kamera beim Umschlaen auf Filmen arbeitet? Ich bräuchte das um mit... Dieses Thema im Forum "Galaxy Camera" wurde erstellt von Flairdi, 2. Dezember 2016.

1. Flairdi
    Flairdi New Member

Filmen mit Galaxy J7

Kann mir jemand sagen mit wieviel fps (frams per second) Bildwiederhofrequenz die Kamera beim Umschlaen auf Filmen arbeitet?
    Ich bräuchte das um mit anderen Kameras zu synchronisieren.

Danke für eine Antwort
    Dieter

Flairdi, 2. Dezember 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin

lies mal hier .

Gruß

Tratschcafe, 2. Dezember 2016
  4. Mulan
    Mulan Member
    antwort gefunden?

Thema:

Filmen mit Galaxy J7

Die Seite wird geladen...
  1. Filmen mit Galaxy J7 - Similar Threads - Filmen Galaxy

2. ARD Mediathek Filme laufen nicht auf GQ55G60BAUXZG

in Fernseher
    ARD Mediathek Filme laufen nicht auf GQ55G60BAUXZG: Hallo Samsung Community,ich habe mir mit dem Samsung GQ55Q60BAUXZG gerade (Januar 2023) einen neuen SmartTV zugelegt. Mit Bild, Funktionsumfang, Apps und Bedienung bin ich bisher sehr zufrieden....
  3. Samsung S8 Ultra Tablet bei Filme Dunkle stellen zeigt Dicke Pixel übergenge

in Tablets
    Samsung S8 Ultra Tablet bei Filme Dunkle stellen zeigt Dicke Pixel übergenge: Hallo, seit Freitag habe ich das Ultra Tablet, und alles ist gut nur bei Filme gucken sind die Dunkle stellen quadratisch von Schwarz auf Grau übergänge usw. ich denke ihr wisste einige was ich...
  4. Handy - gut zum filmen, ethernetfähig, ohne 5g, günstig?

in Support
    Handy - gut zum filmen, ethernetfähig, ohne 5g, günstig?: Hallo, suche ein Handy das technisch, vom Prozessor, der Auflösung und Speicherkapazität her gut fürs Filmen taugt, das ethernetfähig ist, möglichst ohne 5G auskommt und günstig ist. Nehm ich auch...
  5. Galaxy S10 4K Filme alle zu Blass

in Galaxy S10 Series
    Galaxy S10 4K Filme alle zu Blass: Hallo , vieleicht könnt ihr mir helfen , wenn ich einen 4K Film von meiner SD karte abspielen möchte auf dem S10 ist zwar die 4K auflösung da , aber die Farben alle immer zublass , bei normalen...
  6. GQ55QN85 wechselt von Bildmodus Film auf Standard nach beenden des Spielemodus

in Fernseher
    GQ55QN85 wechselt von Bildmodus Film auf Standard nach beenden des Spielemodus: Edit: Thema erledigt. Man muss im Bildmodus Film auf "Alle Quellen" stellen dann schaltet er korrekt um. 6410144
  7. TU6979, 43 Zoll: Schlechtes Bild (Überzeichnung, "Unschärfe") bei 4K-Film über ...

in Fernseher
    TU6979, 43 Zoll: Schlechtes Bild (Überzeichnung, "Unschärfe") bei 4K-Film über ...: Hallo zusammen, ich versuche einen 4K-Film (Zurück in die Zukunft III) abzuspielen auf meinem TU6979, 43 Zoll. Im Ergebnis erhalte ich gar scheußliches Bild; das Bild wirkt irgendwie...
  8. Film mit Ton über Galaxy Buds gucken

in Fernseher
    Film mit Ton über Galaxy Buds gucken: Ich habe einen Samsung smart TV von 2018 und die Galaxy Buds. Wenn ich diese an den Fernseher anschließe (ja das klappt ohne Probleme), dann scheint zunächst alles in Ordnung. Wenn ich dann einen...
  9. Galaxy s 22+ Filme und Serien

in Galaxy S22-Serie
    Galaxy s 22+ Filme und Serien: Filme Videos und Serien passen mit der Stimme nicht überein da gibt es immer eine Verzögerung Kann man dieses Problem irgendwie lösen? 5156242
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden